Beiträge von TimmHP

Also ich gehe vom unteren Gurthalter und durch ein paar Blindlöchern in den Schweller.
    Hab mich über Fertan erkundigt. Auf deren Homepage steht das man nach dem Auftragen innerhalb 6 Monate dann wachs oder Fett auftragen kann. Solange kann ich aber nicht warten!

Zitat: das vorher korrodierte Metall kann innerhalb von 6 Monaten mit dem erforderlichen Endschutz versehen werden.

Wollte meinem Mini ne Hohlraumversieglung verpassen!
    Türen hab ich schon! benutze übrigens Mike Sanders (hat jemand Erfahrungen damit??)

Nun , stehe ich vor folgendem Problem:
    Wie komme ich am besten in die SCHWELLER mit dem FETT??? Ich hoffe ihr habt ein paar Tips!!

Ja, ich hab die Lösung!
    Ich hatte meinen Mini beim Lackierer wegen Rost unterm Lampentopf. Der Lackierer hat aber leider vergessen das Masse Kabel wieder zu befästigen.
    Naja, vielen Dank nochmal!

hi leute,
    hab folgendes problem: auf der einen seite läuft der Blinker ohne probleme, auf der anderen seite bleibt der Blinker stehen! liegt das an einem rele oder an einer sicherung??

Hab mal ne Frage: Ich möchte bei meinem Mini (91, cooper, vergaser, 44kw) einen neuen auspuff einbauen allerdings nur bis zum U-kat. Jetzt wollte ich fragen ob man eine RC40 oder Bastuck Anlage nur bis zum U-KAT einbauen kann! ???

Ach ja, wollte dann auch gleich ein K&N luftfilter auf meinen vergaser bauen. muß ich dann auch eine neue Vergaser NAdel haben????

Ich habe mir auf Grund von Rost Problemen zwei gute aber gebrauchte Türen besorgt. Nach dem sie frisch lackiert waren wollte ich sie einbauen. Habe es leider nicht geschaft die Türen exact einzubauen! Die Türen schließen nicht gut!

Hat jemand einen Tip was man, beim Türen einbauen beachten muß???