Beiträge von TimmHP

Brauche unbedingt einen Z-Anzünder für einen Mp3-Player

Hat von euch schonmal jemand einen Z-Anzünder nachträglich eingebaut?
    Wenn ja,
    -an welcher Stelle montiert?
    -wo kommt der Strom her?

thx
    Timm

Hab noch einen Zenith/stromberg cd Doppelvergaser .
    Der war ursprünglich in einem Moke eingebaut.

Hab mir jetzt mal überlegt ich könnte ihn wieder zum Leben erwecken und in meinem 91´ 1300er einbauen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Vergasern?

Thx
    Timm

hab jetzt auch nochmal ne Frage!!!

Kann ich meinen Kat bei meinem 91er Vergaser Cooper ohne bedenken abschrauben?
    Ich bin doch eh schon in der höchsten Steuerklasse, oder??
    Kann der TÜV was dagegen haben?

und jetzt noch, kann ich die Leitung die vom Motorraum kommt und zum KAT geht, bedenkenlos abschrauben?

mfg
    Timm

ist ja unglaublich, dass man hier leute aus Löhne trifft!!!:)
    Obwohl manchmal sieht man schon mal einen anderen Mini !!

Also ich komme aus Loehne Bahnhof ,Zentrum(wenn es ein Zentrum gibt!!).

Naja, kartbahn in Kirchlengern kenne ich auch.
    War da zwar erst einmal aber ich glaube das finde ich wieder!

Ich glaube nächste Woche Dienstag werde ich mal zu Fred fahren! Brauche nen neuen Lufi!!

Vieleicht sieht man sich ja dann!!

mfg Timm

bremsnix
    hp: steht für meinen Nachnamen

Jetzt hab ich in der neuen Motor Klassik einen Bericht über das beziehen von Sitzen gelesen!
    Meine Frage ist nun, ob es vorkonfektionierte Leder-Bezüge für die Sitze gibt, die man mit Hilfe von Schaumstoff und anderem Material auf die alten Sitze spannt!

Gibt es so etwas? und wenn wie teuer? wo? und passen die für meine 91er Stoffsitze?

mfg
    Timm

P.S. Wenn jemand eine gute Leder Innenaustattung verkaufen will? Meldet euch bitte bei mir!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal!
    :D
    Ich wollte auch einen Auspuff der nicht zu laut aber auch nicht zu leise ist und von der Optik nicht zu auffällig. Es kamen für mich auch nur zwei Anlagen in Frage, die Edelstahl RC40 und die L4A MAniflow Anlage.

Ich hab mich dann schließlich für die RC40 Anlage entschieden und muß sagen das ich voll zufrieden bin.

Bisher hat sich noch kein Nachbar beschwerd!!:D:D

Ich hoffe das der Auspuff seine Lautstärke in den nächsten Jahren beibeheld! Auf ein Brüllrohr hab ich nämlich gar keine Lust!

cu
    Timm

Hab nachgeschaut!
    Der Zylinder ist randvoll mit Flüssigkeit!
    Am Nehmerzylinder ist von aussen alles trocken!!
    :mad:
    Das Schalten geht immer schlechter. Außerdem trennt die Kupplung oft nicht mehr richtig! Bei getretener Kupplung rollt er langsam weiter! Was ist das bloß??
    :eek: :confused:

MfG
    Timm

HAb folgendes Problem:
    Seit ein paar Tagen kracht es beim Rückwärtsgang einlegen, die anderen Gänge lassen sich auch schwerer einlegen.

HAb folgende Beobachtung gemacht: je länger ich die Kupplung gedrückt halte desto besser gehen die Gänge rein!

Reicht es den Kupplungsausrückhebel einzustellen?
    Bitte sagt mal eure Meinung!!!:confused:

MfG
    Timm

Ich war letzten Samstag da und ich muß sagen es war echt scheisse! Ich hab nur einen "echten" Mini gesehen und der war mit Endstufen vollgestopft! Wenn man jetzt einen Volkswagen oder BMW fährt, dann ist man da sehr gut aufgehoben aber als Minifahrer findet man da nicht sehr viel!

mist!!

das wollte ich ja eigentlich nicht hören! naja, ein neues Projekt! Hab schon gehört das der Einbau nicht so einfach seien soll! Ich glaube ich fahre erstmal mit getönten scheiben weiter, bis der TÜV sagt: So, nicht mein Freund!

Danke für die Hilfe

Hab am äußeren Rand meiner Frontscheibe so einen weißen Nebel. Ich schätze mal das Feuchtigkeit in die Scheibe gezogen ist. Von außen kann ich ihn auf jeden Fall nicht weg bekommen. Muß ich jetzt ne neue Frontscheibe einbauen :mad: oder bekommt man den weißen Nebel da wieder raus?

thx