Hab vor 3 Wochen bei Minispeed Fensterkurbeln gekauft.
Leider stimmte der Farbton nicht. Kann mir jemand sagen wo ich hellere Wurzelholz Fensterkurbeln bekommen kann?
Vielen Dank
Timm
Hab vor 3 Wochen bei Minispeed Fensterkurbeln gekauft.
Leider stimmte der Farbton nicht. Kann mir jemand sagen wo ich hellere Wurzelholz Fensterkurbeln bekommen kann?
Vielen Dank
Timm
Vielen Vielen DANK,
Ich hab mir deinen Beitrag ausgedruckt und werde jetzt Schritt für Schritt nach deiner Anleitung vorgehen.
Nochmals DAnke
Timm:)
Hab mir alte nebelscheinwerfer gekauft! leider sind keine KAbel oder Schaltpläne vorhanden.
Kann mir einer beim anschließen helfen?
danke
Timm
puhh, das hat geklappt.
Ich hab auch schon bei MINIspeed geschaut, aber leider nichts gefunden. Ich werde aber trotzdem Montag mal anrufen.
Was sind das eigentlich für Felgen auf dem Foto?
so, ich zeig euch mal was ich meine:
Ich hoffe es funktioniert.
Hallo Leute,
ich suche ganz dringend Radverbreiterungen die am äußeren ende einen Chromzierstreifen haben. Sie sind nicht viel breiter als die einfachen aus Plastik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo man solche käuflich erwerben kann.
Vielen DAnk
Timm
der läuft auch nach 30 Minuten nicht!!!
dann sollte ich vieleicht mal Ursachenforschung betreiben!
Ich hab mich heute gefragt wofür der E-lüfter in meinem Mini eingebaut ist. Er ist im Radhaus vorm Kühler installiert.
Ich hab noch nie gesehen/gehört das der Lüfter angefangen ist zu laufen. Ist der über die Wassertemperatur gesteuert?
thx timm
P.s. 91` Vergaser Cooper
Moin,
Hat von euch schonmal jemand Sitzbezüge von Newton commercial in Englang gekauft? Ich brauche nämlich ganz dringend neue Bezüge! oder könnt ihr mir einen Tip geben wo ich noch gute Sitzbezüge möglichst in Leder bekommen kann!?!
Gruss
Timm
Ich hab auch das Problem, das die hinteren Reifen in extremen Kurven im Radkasten schleifen!! Mein kleiner ist allerdings noch im absoluten Original Zustand.
Muß ich damit leben oder kann ich das verbessern??
thx
Timm
Wunderbar!
Endlich ein treffen in meiner Nähe!!!
Aber, das mit der Anlage hat glaub ich nicht ganz geklappt!
Gruss Timm
jo, ich war auch heute da!:D
War ganz schön, besonders die Hallen 8 und 9, wo viel Kleinkram verkauft wurde. Halle 11 und 12 war dann der Höhepunkt in Sachen MINI.
Da hab ich auch mein absolutes Traumauto gefunden einen
MK 1 Morris Cooper. Ach ja, da fängt man richtig an zu träumen.
Also, fahrt hin und schaut es euch selber an!
cu
Timm
hab mir heute erstmal ein paar Blaupunkt stecker besorgt!
Hat dann auch gleich funtioniert!
@dmw vielen dank für deine hilfe
Hab mir ein neues Autoradio gekauft. *juhu*
Hab mich aber noch nicht mit den ganzen Kabeln auseinandergesetzt. Was ich aber weis ist, dass ich andere anschlußstecker brauche, weil ich vorher ein Becker Radio hatte.
Hat von euch jemand ein Blaupunkt eingebaut???
und kann mir sagen was ich für Stecker brauche und was ich sonst noch beachten muß?
Hab mir sagen lassen das es bei Blupunkt immer die gleichen stecker gibt.
Ach ja, ich fahre MINI Jahrgang 91 --> woltte ich nur wegen den anschlüssen nochmal erwähnen, da ja ursprünglich gar kein autoradio eingebaut war!!
vielen Dank schonmal:D
Timm
Das Problem kenne ich!!!
Als mein 91er Vergaser Cooper mit U-KAT 1995 seine Erstzulassung bekommen sollte musste man auch lange
um eine Sondergenehmigung kämpfen, wegen den damals neuen Abgas-Normen.
ALSO....
TYP: 1300 Vergaser
Jahrgang: 91
Kilometerstand: 64000
Öltyp: 15W 40
Ölverbrauch: ca. 1L /1000Km
Ursache: ??
man kann es auch übertreiben!!
Das mit der Choke Blende fält ja dann schonmal flach bei meinem Vergaser!
An den Warmluftausgängen finde ich gar nicht schlecht!
Ich werde mir das mal am Wochenende genauer anschaun!
MfG
Timm
Danke für deine schnelle Hilfe!!:D
Wie ist das denn mit der Optik? Ich will den so unauffällig wie möglich installieren und ein ZA reicht für mich auch völlig aus!
Wo ist der ZA in den späten Minis(SPI.MPI) eingebaut???