Wenn ihr wollt das ich den MIni verkaufe bitte !!!
Mini zu verkaufen 1300cm³ leicht leistungs gesteigert !
15803km gelaufen Karosse bj86 !!
guter zustand wenig Rost wird lackiert demnächst !!
Wer will ihr haben
Mfg Marc
Wenn ihr wollt das ich den MIni verkaufe bitte !!!
Mini zu verkaufen 1300cm³ leicht leistungs gesteigert !
15803km gelaufen Karosse bj86 !!
guter zustand wenig Rost wird lackiert demnächst !!
Wer will ihr haben
Mfg Marc
Habe doch gesagt das es mit dem Motor nicht so war was glaubt ihr mir denn jetzt nicht ???
Mit der Anlage das stimmt kann ich auch beweise nach liefern !!!
Aber weiß nicht was ihr jetzt noch unglaubwürdig findet
1300cm³ Rc40 mit Bastuck 70mm DTM HIF 6 Vergaser MINI Spares ansaugbrücke (überarbeitet) geplanten zijlinder KOPF !!!!!!!!
Das reicht doch !!
Mfg Marc
JA wieso kann ich meinen MINI denn nicht so ausbauen ist doch jeder das seine wenn ich original kacke finde mein problem wenn ihr tuining kacke findet euer problem nur ich akzeptiere auch original mini´s weil es halt ein Kult ist !!
Wieso einen VR6 fahren wenn es auch schneller geht naja ich halt NIX Von VW Opel oda so steh mehr so auf HONDA CRX
Und vondaher is das ja mein problem was ich mit meinen MINI mache bisjetzt hat man zu mir auf jeden treffen gesagt SUPER MINI usw...............
Aber weiß ja net was ihr habt es soll ja auch NEID geben aber das habe ich wenn ich manche seh die einen SUPER motor drin haben so wie der RIng Mini oder andere SWIFTUNE motoren da is dann auch neid bei mir dabei !!
Mfg marc
Huhu !!!
ICh finde nicht das ein GTI GSI lauter is als mein MINI da ich nix mehr Am RC40 Rohr habe so wie Kat oder andere Dämpfer is das schon ziemlich Laut !!!
ABer is ja nicht mein Einzigstes auto was ich habe wie gesagt der DEL SOL sieht genau so aus alla 2Fast2furious
WIe gesagt alles geschmacks sache !!
Mfg Marc
An PS happerts bei mir auch net !!!
Naja das findet ihr ja recht Amusant seh ich grade !!! Muhahahah
Naja macht euch nur witzig aber wie gesagt geschmacks sache wie ich mein auto mache nur ich mags halt tiefer-breiter-härter-stärker-lauter und wer es nicht mag nicht mein Problem !!
mmmh Black Devil heißt Schwarzer >Teufel für alle die Englische autos fahren aba kein Englisch können !!!
Naja gibts sonst noch was ??
Mfg Marc
AHA !!!!!
Gut zu wissen aber .............. ich habe net so einen kleinen MINI tu mich leid wa !!!
Neeeee sach ma !!!
Mfg Mac
Wat is los !!!
War schon oft auf deutschen Treffen also mal halblang wa
Mfg Marc
Sagt mir mal Lieber wo ich einen Dachspioler herbekomme ich suche nähmlich einen !!!!!!!!
Noch dazu suche ich einen Überrollbügel oder einen Käfig !!!
Na dann macht euch mal Nützlich !!
Mfg Marc
Naja auf treffen war ich schon genug aber .......... wieso in Deutschland Prollen wenn es in Holland schöner is ..............................
Achja langsam wird es mir ein bisschen zu doof hier das immer so .... erzählt wird aber müsst ihr ja selber wissen nicht jeder hat halt den geschmack von mir !!!
Is halt alles geschmacks sache ich bin halt kein (alter)
....... der sich mit einen Originalen MINI zu frieden gibt jeder MINI is auf seiner weise eine Rarität !!
So dann lacht mal weiter !!!!!!1
Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß........................ .........................
Mfg Marc
Ihr seit ja richtig Witzig muss ich echt sagen macht euch nur Lächerlich ..............naja da spricht wohl eher neid raus wa
Mfg Marc
Duuuuu auch jetzt !!!
Mfg MArc
Kommt da nochwas zurück ????
Mfg Marc
Wa han ich ??ß
Mfg Marc
Hallo !!!
Ja ich denke schon warm denn ??
Mfg Marc
Über Originale MIni *fg*
Mfg Marc
Leude das is aber echt so :-S
Ohne kack !!!
mfg Marc
Naja das is der haupt lieferant aus den USA die haben Subwoofer bis 3800Watt RMS
Huhu !!!!
Wasn jetzt wieder noch nie wat von ROCKFORDFOSGATE gehöhrt ???
Mfg marc
Naja die rolle is preperiert mit einer 1200 watt SInus leistungs Subwoofer die rolle sieht hamlos aus !!!
Der Magnat verstärker is doch nur zur optik die anderen sitzen hinter der Platte der Magnat sah am besten aus !!
Ein Pufferkondensator habe ich auch drin mit 1.3 Farad
3 Subwoofer davon 2 Freeair von Rockford fosgate
und einen gehäuse mit sihe oben !!!
Der kofferaum is nach vrone offen mein freund der hat genug klang sonst noch was =?????
Mfg Marcv
Mich bekomm man leider nicht ausm Auto und wenn dann steigen ausm einen mini 2kleine M aus bist nicht der erste der so was versuchte klein von aussehn aber viel drin ;--)
Mfg Marc