Leck mich doch am ***** immer wird irgendwas ins lächerliche gezogen als ob kinder vorm PC sitzen naja es gibt ja zum Glück noch andere Foren !
Aber trotzdem vielen Dank !
Leck mich doch am ***** immer wird irgendwas ins lächerliche gezogen als ob kinder vorm PC sitzen naja es gibt ja zum Glück noch andere Foren !
Aber trotzdem vielen Dank !
Haha nee so war das nicht gemeint aber es bieten sich ja viele an die das nebenbei machen !
ja ich kenn einen davon werde mich auch mal bei denen melden aber hoffe auf weiter hilfe hier im forum vieleicht auch (black) schwarz neben bei so
!
Nur mal zur info es gibt auch Maler und Lackierer oder ?
na also !
mfg marc
Hallo !
Ich suche einen relativ günstigen Lackierer aus Kreis und raum Aachen wer kann mir Preise liefern und evtl auch sagen was da alles mit ein begriffen ist ?
Mfg marc
danke !
Hallo !
Habe doch schonmal erklährt das das vieleicht ein fehler war werde auch demnächst das alles ändern ok und ich habe mich auch schon entschuldigt !
Naja wer´s mag
Also habe einen 1300 vergaser Motor mit HIF6 Vergaser LCB Krümmer Rc40 Auspuff anlage K&N 12A Motor was noch Bj86
Mfg Marc
Hallo !
Habe ein Problem vieleicht könnt ihr mir ja mal helfen ohne dumme komentare !
Also im stand läuft mein Motor sauber auch rückwärts aber sobald ich vorwährts fahre fängt mein Mini an zu Spucken und an zu stottern was könnte das sein ??
Mfg Marc
Hey Leute !
Wollte mir nächstes Jahr nen richtig dicken Motor Holen sollte so zwischen 120-160PS liegen (MINI Motor) er sollte auf jedenfall min.1380cc³ haben Getriebe muss auch dran sein , wieviel würde mich so ein Motor kostet der kompl fertig zusammen gebaut ist ??
Und was währe da alles verbaut ?
Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Marc
AHa gut zu wissen aber wenn ich an der Stellschraube drehe ändert sich gar nix die Nadel is jetzt schon bestimmt 2,5 Jahre(davon stand er aber min. 1 Jahr wegen Lackier arbeiten) drin damit lief er immer gut is eine BEK oder BGK in einen HIF6 Vergaser lief immer gut damit.
Nein ich habe noch kONTakte in meiner Zündung leider,habe eben den Kopf abmontiert da sieht man das die AuslassVentile ein bisschen weiß sind was kann das sein ???
Wie gesagt habe den lezten Montag wieder angemeldet war direkt die Lichtmachine hin neue eingebaut dan wieder bis Donnerstag gefahren Ohne Probl nur dann ging er einfach aus nachdem ich die Kappe gewechselt habe ging er wieder an aber lief während des gas gebens ******* dan alte verteiler kappe montiert das selbe noch immer,
Ventile sehn recht gut aus (bis auf das weiße) Kolben sehn auch noch gut aus keine Riefen oder anderes das einzigste was ich noch vermute is weil du es sagtest Vergaser weil er läuft sehr sehr komisch kann nicht definieren ob zu Fett oder zu Mager, aufjedenfall sobald ich ans Gas komme beginnt er fast ab zu saufen aber dann cheppert es kurz und ruckelt dann dreht der motor hoch und fängt an zu Spucken stottern ganz komisch ,
Vieleicht kannste da was erkennen ??
M fg marc
Sieht man das denn auch wenn der verteiler finger kaputt ist ????
Weil langsam bin ich echt am ende weiß abzulut nicht mehr weiter
Mfg Marc
so, aber wie kann sich auf einmal ein vergaser verstellen ??
Also Zündkabel habn wir alle getauscht könnte es denn das ding unter der Verteiler kappe sein ???
oder Ventile ??
Mfg Marc
Hatte ein Kabel und habe Kabel für Kabel Getauscht , das einzigste was ich vor kurzem kaputt hate war die Lichtmaschine die habe ich getauscht danach lief er aber wieder 3 Tage das einzigste was ich vermute an der Lichtmaschine anders is ist ein zusäzliches kabel zum Entstöhren der Lichtmaschine selbst dieses habe ich im Stand abgezogen es änderte sich immer noch nix, Vieleicht das ding wo die Kontakte drin sind ????? (komm nicht aufm Namen) dieses was im Motor rein kommt ein KFZ mechaniker meinte es wird wohl ein Mechanisches Probl sein deswegen dachte ich an Ventile oder Dichtung , weil Zündung steht gut Zündfunke is das das einzigste was ich nicht messen Konte is Kompression aber laut meinen Finger saugt er auf allen 4 und drückt auch auf allen 4 braucht ja nicht viel kaputt zu sein nur wie gesagt ich weiß langsam nicht mehr weiter !
Mfg marc
Ja genau so die Flammen ausm Pott gefallen mir zwar gut aber naja soll lieber nicht sein aber welche Käble sollen es denn noch sein ???
(nur wie gesagt es schlägt nirgendwo ein Funken Über)
Mfg Marc
Haben Motor Laufen lassen und Kabel für Kabel mal abgezogen es änderte sich was also denke mal nicht an Kabel haben auch Kabel für Kabel getauscht hat sich auch nix geändert er funkt aber auch nirgendwo über von Zündspule zur dose oder so gar nix wie gesagt im stand läuft er super nur sobald ich an Gas komme Ruckelt der Normal is kein Normales an fahren mit Möglich !
Mfg Marc
Wie gesagt es is so zusagen so gewesen Motor lief ging aus nicht mehr an danach wieder an dann lief er aber so ******* es hat kein knall gegeben oder sonst was einfach so also ob man den schlüssen rumdrehen würde!
Bitte Hilft mir !
mfg marc
Hallo !
wollte nur lediglich eine HIILFE stellung erlangen aber scheint ja gar nix zu bringen , So verteiler finger is neu Kontaktpunkte+Kondensator auch neu , wie gesagt im stand läuft er super sobald ich ans Gas komme fängt der an zu spucken usw....... wie gesagt aber mit der alten verteiler kappe die angeblich defekt war bzw verschlissen war lief er genau so also neue rein auch schon passiert ändert sich kein bisschen , sobald ich anfahren will braucht der mOTOR zimlich viel kraft die er aber nicht aufbringen kann ,dann fängt alles an zu wackeln probiert worden sind, Nadel,Kompl. Vergaser gecheckt,Zündspule getauscht, Verteiler kappe gewechselt, Kondensator + Kontaktpunkte kompl es is nichts zu erkennen bzw es ändert sich nix Zündung steht ca.13-15° vor O.T es ändert sich noch nichtmal wenn ich die Zündung verstelle bzw. man hört einfach wie sich die zündung verstellt bzw verstellt wird aber das `überfetten`bleibt so wie ich vermute geht es im Inneren weiter habe an Kopf VENTILE usw. gedacht evtl Loch gerissen oder was der kUK KUCK
Der Kompl Motor Wackelt sobald man gas Gibt ich bin langsam echt am Ende mit meinen Alphabed also vieleicht wisst ihr was es sein kann????
Bitte um Hilfe und um keine alten Themen wodrauf ich mich auch Entschuldigt habe !
Danke schonmal
Mfg Marc
Hallo !
Habe ein Problem Mein Mini ging Gestern aus einfach so !
Dann habe ich gesehn das die Verteiler Kappe bzw. die Kontakte darin Defekt waren also neue Ein gebaut dann lief er aber er Lief im Stand Ok aber sobald ich ans Gas kam Tierischen Leistungsverlust und vorallen hörte der sich so an als ob er zu viel Benzin / Luft bekommt nur er Lief vorher auch ! Mit der Vergaser Einstellung !
Bitte Ich brauche ganz schnell Hilfe !
1300 Motor Mit HIF6 Vergaser BDK oder BEK Nadel is drin womit er vorher auch lief!
Danke währe sehr nett !
Mfg marc
Hallo !!!
Ihr scheint euch ja richtig hier dran hoch zu ziehen !
Naja kommt wohl jut !!
Sagt mir mal lieber wo ich einen Motor bekomme mit 1400cm³ und ca.100-120Ps !
Danke Mfg Marc
Nene !
Du musst schon den ganzen Tread lesen da steht doch das es mit dem Motor nicht stimmt !!!!
ABer ich weiß nicht weiß ihr den sonst noch so habt !!!
Der Mini sieht jut aus hat keinen dicken motor also von daher kein Thema um mit euch mit zu reden ihr seit doch viel zu schnell für mich !!
Mfg Marc
Also hätte ich ja allein Unterhalter werden können oder das know how hab ich ja oda ???
Naja achja der K&N stimmt den habe ich vergessen danke
Aber wunderbaum brauch ich net !!!
Riescht schon so gut genug !!!!
Mf MArc