Also die Sitze sind noch zu haben bei bedarf schick ich foto´s...
Also für die Sitze will ich 180€ haben...
Beiträge von Mini~Racer
-
-
Crx sitze sind verkauft...
jetzt noch die Sitzkonsolen..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=250053489280 -
-
Meldet euch doch mal Bekomme nächste woche meinen neuen Sitze... die crx sind auch jetzt im ebay drin....
-
Up über den Preis können wir natürlich reden also keiner ?????
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=250053489280 bitte schön da sind die konsolen...
-
Leider sind die Bilder zu groß für hier
Aber über Email kann ich se euch gerne zu kommen lassen das kein ThemaPreise:
Cobras mit Konsolen für Mini 250€
So kann man die sich vorstellen halt nur kompl schwarz und neu überzogen + neu gepolstert...Crx Halbschale 100€ (wie neu )
Hoffe ihr könnt euch damit was vorstellen...
-
Hallo...
Habe noch immer die Cobra´s mit den Konsolen zu verkaufen...
Und ich habe noch Honda Crx Ed9 zu verkaufen ohne konsolen passen sicherlich in den Mini...
Cobra´s:
Wurden neu überzogen in Polen... sehr relativ gut aus außer bei einer gurtdürchführung...
Crx Sitze:
Sind fast wie neu nix dran zu bemängeln
Macht mir doch mal ein Angebot...
Crxracer86@planet.nl -
Naaa das übertrifft mich doch mal über alles LOL
Und sonst alle Mini´s laufen noch ?
Gibts da nix neues für ? -
Oweiiiii ja dann habt ihr wohl immer was zu lachen...
Is der denn nicht mehr ? -
Achsoooo noch schlimmer wie ich
-
Jaaaa mit der Zeit wird mal älter und natürlich auch reifer *lol*
Aber vieleicht wer weiß habe ich bald ja schon wieder nen Mini :D:D:DWas is den ein alpenglüherolymp ?
-
Neee jetzt hab ich Schmidt felgen die kann man nicht Schmooren ihr vergisst auch gar nix wa... *lol*
-
lol hatte auch vor ner Zeit noch nen V-Tec Motor zu verkaufen den hat auch einer abgeholt der einen Mini fährt...
Naja ob der wohl schon dadrin ist...
-
Ja das stimmt aber habe ja auch keinen mini mehr....
Tjaaa war zwar ne schöne zeit aber was soll man machen wenn man bei 120Km/h die achse verliert bzw abreißt...Mfg
-
Hallo Leute also wollte mich nur bedanken für die tollen posts die ihr so gemacht habt
Naja leider fahre ich jetzt keinen Mini mehr....
Jetzt habe ich einen Honda Crx 1.6 16V...
Kann man zwar nich vergleichen aber ist trotzdem ne tolle karre....
Tut mir auch leid das ich ein bisschen viel ******e erzählt habe aber naja Jung naiv war ich dann malNaja Hoffe ihr habt trotzdem auch ohne mich noch Spaß :lol:
mfg Marc
-
hallo die bilder sind für hier drin zu groß schreib mir ne mail ich schicke dir dann bilder...
-
Hallo Verkaufe Laufschienen für einen Mini Cooper...
Die waren auf Cobra Vollschalensitze....
Evtl auch Vollschalensitze zu verkaufen grade neu bezogen wordenAlso lasst mich schnell was wissen
Mfg Marc
01714484202 oder Crxracer86@planet.nl
-
Muss aber Neu Gemacht werden die alte Krankheit vom Mini kommt hervor und will mir die Türklinken weg machen lassen und Heckklappe Cleanen lassen usw........
-
Ich bezahl genau so viel Steuern wie manch andere aber ich habe leider nicht die möglichkeit selbst wenn ich es kann Zu Lackieren Zeitlich schonmal gar nicht !
ich sage ja nicht das es keine hilfe gab aber die leute die einfach irgendein scheiß schreiben das diese einfach mal die schnauze halten sollen weil langsam geht mir das aufm ......................................Es war halt ne gute unterhaltung und das is vorbei manche verstehn das manch aber auch nicht siehe hier !
Und habe mich ja auch entschuldigt bzw verbessert !
Also von daher müsste es eigentlich langsam mal gut sein !
Also ich suche noch immer einen Billigen Lackierer der Schwarz mein Auto Lackiert also in der FARBE schwarz mein ich doch die ganze zeit schon !