Denke schon, kann ich mal versuchen. Lenkrad, Prallschutz und ABE hab ich schon gefunden.
Hupe und Nabe suche ich morgen noch.
Denke schon, kann ich mal versuchen. Lenkrad, Prallschutz und ABE hab ich schon gefunden.
Hupe und Nabe suche ich morgen noch.
Alles anzeigenMein persönlicher Vavorit ist das Raid 1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raid…825120-223-6819
Dazu braucht man die zum Mini passende Nabe Raid M154 https://www.ebay.de/itm/Raid-M154-…dYAAOSwcbpflAqQ
Und das Ganze mit ABE
Die Lenkrad-Speichen sind aus schwarz eloxiertem Alu. Die Eloxal-Schicht kann man vorsichtig abschleifen und anschließend polieren...
Den Prallschutz kann man einfach abnehmen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raid…064866-223-4087
Gruß, Diddi
Hey, hätte ich noch im Keller liegen, mit Nabe ,Prallschutz und ABE . Wurde mal mit Lederfarbe in Rot lackiert. Bei Interesse kann ich mal Bilder einstellen. Ich hoffe ich finde noch alles !
Im alten Jahr, hier noch ein kleines Filmchen, wo es so richtig zur Sache geht !
Leider überschlägt sich der Mini bei ca. 58 sek.
Wünsche allen ein schönes und fröhliches Mini- Jahr
Die Ticketbesitzer haben folgende Info erhalten :
AKTUELLE INFORMATION.
Wir gehen immer noch davon aus, dass das IMM stattfinden wird. Eine finale Entscheidung um eine eventuelle Verschiebung werden wir am 19. April bekanntgeben! Ab diesem Zeitpunkt sind immer noch mehr als 6 Wochen Zeit um eventuelle Reisevorbereitungen zu stornieren.
Bitte um Geduld und Bleiben Sie gesund! Auch für uns ist die Situation nicht einfach.
#bleibensiezuhause
Hallo
Ist nicht für Einspritzer.
Siehe : nur 1 Abgang am dickeren Schlauch und die 2 langen sind für Heizung im Innenraum und Heizungsventil anzuschließen.
Passt also auf Vergaser
MfG Stefan
O.K. kann sein, dass die Schläuche für die kleineren Vergaser sind, beim 1300er passen sie auf alle Fälle nicht.
Verkaufe einen Satz Silikon-Kühlerschläuche von Fletcher,
bis auf einen Schlauch noch orginal verpackt und Chrome-Blende für Schaltereinheit;
gekauft bei Huddersfield Spares; neu unbenutzt, war Fehlkauf, müsste für Einspritzer-Modelle sein.
Preis: Schläuche 60,- € inkl. Versand (Neu ca. 65€ )
Blende 5,- € ohne Versand
Die Gerüchteküche brodelt: 2021 in Italien (Florenz) ?
Auch wir haben das IMM überlebt !🤪
War schon eine verrückte Sache, aber für das Wetter kann der Veranstalter nichts.
Mein kompliment, dass doch noch alles durchgezogen wurde.
Uns hat es gut gefallen, obwohl ich den ganzen Samstag nur das Zelt beobachtet habe,🍺
fliegt es jetzt oder fliegt es nicht ?
Sind wieder auf der Rückfahrt, viele schöne und geile Minis gesehen !! 🤩
Es regnet (schüttet) schon wieder, da sparen wir uns wenigsten die Autowäsche nach der Schlammschlacht.💩
Fotos werden nachgereicht.
Auf der 🇬🇧 Insel angekommen und momentan in der Nähe von Porthmouth.
Mini läuft nach 1200km noch ohne Probleme.👌
Bis jetzt nur 2 Minis gesichtet.
Leider ist das Wetter sehr wechselhaft. ca.20 Grad 🌦
Auch fürs WE solls nicht besser werden und viel Wind. 🌬
Das wird lustig beim 🏕 !
Bis bald 👍
Ich habe vor Monaten schon Tickets gekauft. Allerdings sollten diese erst "nearer to the event" verschickt werden.
Habt ihr eure schon?
Langsam werd ich ungeduldig...
Hey,
wir warten auch noch auf die Tickets für Bristol und die Planung fuer die Anfahrt ist schon in Bearbearbeitung.
Wäre schoen wenn sich hier jemand melden koennte, sobald die Tickets eintreffen.
Zwei Wochen vor der Veranstaltung ist schon ziemlich knapp.
Wir besorgen uns die Tickets auch immer schon im Vorjahr.
Letztes Jahr (Portugal) haben wir auch lange auf die Tickets gewartet und dann vorsichtshalber beim Veranstalter nachgefragt,
wann denn die Tickets eintreffen werden und es hatte sich herausgestellt, dass die Email-Adresse falsch uebermittelt wurde.
Die Sache konnte dann doch noch rechtzeitig berichtigt werden.
Unsere bisherige Planung für Bristol:
Von Sueddeutschland am Freitag 02.08. Richtung Norden.
Erster Zwischenstopp irgendwo im Rhein/Mosel-Gebiet.
Da bei uns nicht so viel Wein getrunken wird , waere es super in dieser Region ein schoenes Weinfest zu besuchen.
(Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo an diesen Wochenende etwas geboten ist).
Wir wollen dann weiter nach Belgien bis ans Meer. ( Region Ostende) und dann ueber Duenkirchen mit der Faehre nach Dover.
Vermutlich am Sonntag od. Montag auf die Faehre, hier gibt es noch keine genaue Zeitplanung.
Eventuell ist ja dort auch noch jemand um diese Zeit unterwegs.
Dann müssen wir noch nach Oxfort um uns mit Mini-Freunden aus Schottland zu treffen.
Am Donnerstag 08.08. gehts dann weiter nach Bristol.
Verbaust du die einfach so oder schleifst du die vorher mit Ventilschleifpaste ein?
Ich habe meine schon eingeschliffen, schadet ja auch nicht !
Habe mir auch andere (größere) Gummimanschetten bestellt,
die orginalen Manschetten sind mir zu klein und decken das Gelenk nicht komplett ab.
Mal schauen ob das was bringt.
Hey,
ich habe mir diese hier besorgt : https://www.ebay.de/itm/Achsschenk…vcAAOSwr-VczCLo
Sind angeblich von "MiniSpares" und sind nach meiner Meinung auch gute Qualität.
Hey,
ich hätte meinen alten Tank noch rumliegen, ist aber vom Vergaser-Mini !
Hey, sagramento…
du bist in den Nachrichten..:
http://sicnoticias.sapo.pt/pais/2018-05-2…a-e-da-Vagueira
Gruss
Derek
O.K. das waren halt dann mal max. 2 Sek., aber immerhin ! War ein guter Gag mit dem Flamingo auf dem Autodach,
den hatte meine "Chefin" , zufällig mitgenommen.
Aufgrund meines "Erkennungszeichens" konnten wir uns ja kurz sehen (Derek), leider bei der "Mini-Parade" und da war ziemlich viel los,
aber vielleicht trifft man sich ja beim nächsten IMM nochmal.
Wir sind heute auch wieder "Dahoam" eingetroffen, meine Reiseplanung hat gut funktioniert.
Es wurden jetzt 4500 km und der Mini lief wunderbar ohne Probleme.
Wir fanden das IMM in Portugal einfach ,
und möchten uns der Meinung von "Diddi" voll und ganz anschließen.
Ich werde mich nochmal melden aber jetzt muß ich erst mal zu Hause aufräumen
Hey, Ziel erreicht 2500km (Irland wird verm.übertroffen 4300km)
Ab Portugal wurde es warm, auch für den Mini, Kühlwasser nachgefüllt, sonst alles o.k.
Zwischenstopp in Porto (sehr schöne Altstadt). Campingplatz in Mira schön gelegen, direkt am Meer.
(weitere Berichte jetzt dann unter „ IMM 2018 Portugal“ )
Hey, zweiter Zwischenbericht:
Sind jetzt in La Coruna eingetroffen, ganz im nordwesten Spaniens.
Mini läuft noch ohne Probleme !!!!!! Sind bis jetzt ziemlich genau 2000km gefahren.
Morgen gehts weiter nach Mira ca. 400 km. Die Schotten sind auch eingetroffen und wir fahren
jetzt mit 2 Minis weiter. Wetter ist durchwachsen, soll aber jetzt besser werden.