Ja eigentlich alles neu gemacht, Sprit Leitung, Entlüftungs Leitung , Tank war auch raus, den hatte ich gereinigt, dabei war er dicht,
Benzinpumpe war alt ... nur war bis dahin ja kaum Sprit drin.
Weil mit dem relativ vollen Tank stank der echt so, als hätte ich den Sprit eher in den Kofferraum gekippt als in den Tank.
Daher hab ich jetzt erst mal den Tank isoliert. Spricht alle Öffnungen direkt am Tank abgeklemmt bzw verschlossen.
Danach dann jede Leitung einzeln mal schauen, wo oder ob sich was verändert.
Hatte ich auch mal, am meisten, wenn der Tank voll wahr. Lange gesucht ! Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde. Es war ein Haarriss in der Schweißnaht vom Tankstutzen zum Tank. War optisch nicht zu erkennen. Die Schweißnaht ist ja dann im Fahrzeug und der Sprit läuft schön am Tank innen runter. Vllt als kleinen Tipp. Vermutlich durch das Gewicht vom Tankhahn, der beim tanken immer auf dem Tankstutzen aufliegt. Habe mir dann nach fast 30 Jahren einen neuen Tank reingepflanzt.