hallo,
ich habe den zusatz von wynns "öleckstop" reingeschüttet und jetzt qualmt beim anlassen hinten nichts mehr; aber wirklich kein wölkchen.
gruß
andi
Beiträge von anlipati
-
-
hallo,
lies den text, dann weißt du es. jetziger zustand ist mit dem union jack auf dem dach.
grußandi
-
-
hallo,
mail bekommen? aber was ist die A+ Kupplung?
grußandi
-
hallo,
also ich hatte so an 20 - 30 € gedacht, aber nicht € 30 weniger als 123; ist er gebraucht oder neu oder ein austauschteil. plus porto.
gruß
andi -
hallo,
suche gebrauchten anlasser komplett mit magnetschalter; wohne in münchen
dankeandi
-
Zitat von vanden-plas
In England gibt's Blanket Cats. Die sehen äusserlich so aus wie ein Kat, sind aber in der Mitte mit einem Rohr statt der leistungsmindernden Katalysatorelementen versehen.
AU dann halt mit einem zweiten Wagen machen, in jeder Werkstatt steht irgendein Wagen der die Grenzwerte einhält. Statt dem Mini wird der 'zweite' Wagen gemessen. Schon stimmt wieder alles.
Trotzdem werde ich keinen Wagen mit Kat fahren, obwohl es frech ist für einen Kleinwagen EUR 330.-- Steuer zu verlangen.
Das verdanken wir dieser Regierung, Gängelung über die Steuerschraube. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt...
also leute,
ich kenn einen werkstattmeister, der sitzt jetzt in stadelheim, weil er das den leuten immer so bescheinigt hat.
außerdem willste fahren oder spuk/hust/schleich
grußandi
-
zunächst einmal hallo an alle,
frage: wie sind die preise?zu den vorhergehenden beiträgen kann ich nur sagen, daß MPS christian drexl bei meinem kleinen guten arbeit abgeliefert hat
er ist kfz-meister und gehört nicht zu den billigen; das ist richtig; aber so wie bei jeder sache hat der eine die, der andere jene erfahrungen gemacht; er zieht jetzt übrigens, auch zur allgemeinen information, um; siehe:
http://www.minipartsservice.degruß
andi
-
und jetzt schau dir die bewertung des käufers für den verkäufern an
-
-
hallo an alle,
ich such rote cobra sitze (wenn mgl. kunstleder und mit kopfstütze) bin leider gestern bei "nordmini" zu spät gekommen; ebenso bräuchte ich die konsolen dazu; weiß jemad auch, ob es entsprechende rückbänke und rückbanklehnen gibt; wenigstens so in der art; alternativ dazu wären auch leder bezüge (nur für die bank und lehne) möglich. müßte halt in rot sein
gruß
andi aus münchen
-
hallo,
hier ist ein neuer; ich habe einen 92er bj.; 1300er vergaser motor; der verkäufer hatte hinten anstelle bank und lehne ein alublech komplett eingestzt; also heckablage - knick - lehne - knick - sitzfläche; ich baue jetzt wieder lehne und bank ein und brauche gurte für die kindersitze; wer hat welche? wenn möglich neue oder wer kann mir sagen, wo ich die bekomme; ich habe in meinem anderen auto (heckflosse bj.66) hinten schon welche nachgerüstet; vom prinzip kann ich auch bei dieser fa. wieder bestellen; vieleicht gibts aber für den mini gleich passende, wo bohrungen, schrauben etc. schon alles GENAU passt.
danke für viele tips.andi