Ich weiß ja nicht wie weit ihr fahren wollt m den Mini zu holen aber bei mir in der Nähe steht einer:
Klick mich bin ein Link
So wie du das jetzt beschreibst gefällt mir das und untersütze es
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Serienmäßig geklebt. Haben den auf jeden fall nach der Restauration wieder fest geklebt mit Sprühkleber.
Bei mir ist der Himmel selbst aber noch nicht drin, da ichs nicht abwarten konnte endlich wieder auf die Straße zu kommen und der Himmel hat mich nur aufgeregt. 2 Tage umsonst.Edit: die Dämmung nicht der. Der Himmel war auf jeden fall am Rand geklebt.
-
Wenns nur das ist. Ich arbeite nebenbei in einer Lkw-Waschanlage (mach gerade Abi) und wir suchen im moment einen neuen fest angestellten.
Der letzte den ich eingearbeitet hab, hat nach 1.5 Monaten n tank mit Alureiniger geschrottet (einfaches Prinzip: spiegelt das Ding, nichts drauf kippen. habs ihm ca 30 mal gesagt). Den Tank hätte man sich vorher als Spiegel ins Badezimmer hängen können.
Und krank melden können die sich super. Ein anderer lag angeblich mit Grippe im Bett. Ich hab den am gleichen Abend gesehen, wie er im Schnee mit T-Shirt seiner Freundin beim Umzug geholfen hat.
Da fragt man sich echt ob die klar denken können. -
Richtig lesen
Die Auktion ist für die Lagerbox. Der Rest auf anfrage. Also er verkauft alles.Grüße Jonas
-
-
Was kann man am besten zwischen dem Halteblech für den oberen Motorknochen und der Karosserie packen?
Da ist original ja son Schaumstoffzeug zwischen.
Im moment ist da gummi zwischen aber viel zu dick.
Geht Dichtungspapier? Hab ich noch viel von rum fliegen aber hab angst dass sich das zu sehr mit wasser voll saugt.1234567890
-
Was kann man am besten zwischen dem Halteblech für den oberen Motorknochen und der Karosserie packen?
Da ist original ja son Schaumstoffzeug zwischen.
Im moment ist da gummi zwischen aber viel zu dick.
Geht Dichtungspapier? Hab ich noch viel von rum fliegen aber hab angst dass sich das zu sehr mit wasser voll saugt. -
Das ist kein Chat sondern ein Forum zum fragen stellen
-
Da ich damit auch angesprochen war ein sinnvoller(er) Beitrag von mir:
-Suchfunktion wurde bereits angesprochen
-den (örtlichen) Minihändler kontaktieren (Minimania ist da glaub ich sehr beliebt und der Herr Hohls auch hier aktiv im Forum vertreten. heißt aber noch nicht, dass andere das nicht können) einfach mal durchtelefonieren. eine Liste findest du oben uner nützliche Links
-wenn Fremdmotor doch eine alternative wär, würde ich den ein oder anderen hier im Forum anschreiben. hab die namen nicht im kopf. sonst fällt mir nur auf anhieb http://www.gracing.de ein. da gibts dann auch tüv gleich mit dabei.und bitte nicht als werbung verstehen
und und jetzt haben sich alle wieder lieb
und und und sorry für den ersten beitrag den hätte ich auch ander formuliern können. War da gerade etwas gereizt (sollte man nicht Forum auslassen)Grüße der Jonas
-
Achso ja privat dauert immer länger bis man mal n Ergebnis hat -.-
-
Bei Wasser hat trocknen lassen immer gereicht (wies bei Cola ist? schweirig da klebrig). Lief danach immer top. Meine Tastatur fürn Pc hat insgesamt um die 10 Liter cola ausgehalten.
Wichtig ist auf jeden fall eins: NICHT auf die Heizung legen oder ähnliches sondern so im Raum trocknen lassen. -
Soll ich seine Adresse noch mit hin schreiben und die Steuerfahndung direkt hin schicken?
Edit: Ohne Rechnung meint in diesem Fall, dass wir Material, Lackierkabine etc bezahlt haben. Er will damit kein gewinn machen
-
ich hab ca 2.5 (ohne rechnung) mit unterboden bezahlt.
Das spektrum ist sehr breit. Unser Lackierer sagte uns aber, dass das auch teurer werden kann. Ein guter Kunde von ihm restauriert Isettas der hat auch schon 5-stellig für die Lackierung mit sämtlichen arbeiten bezahlt -
Bist den Mini schonmal vernünftig ausgefahren etc?
Solche Fragen sind hier bei vielen nicht gerne gesehen.
Sag auf jeden fall noch was das Budget her gibt und wie der sonstige Zustand des Minis ist.Grüße Jonas
-
Pablo Alvarez ist n Fußballspieler bei Frankfurt. Mir wärs zu unseriös. Sieht so nach der Standardmasche "bring mir das Auto, ich überweis geld (machs aber wieder rückgängig)" aus.
-
Warum?
weil deiner gerade witziger war als der den ich bringen wollte :p
-
ich verkneifs mir
-
Nach links oder rechts?
nach oben :thumpsup: -
Ja aber dafür muss man erst am Steuerrad drehen
-
Ich muss dich glaub ich enttäuschen. Für das Geld wirst du kaum einen Mini finden, der in die Beschreibung passt. Vielleicht führt das noch jemand weiter aus sonst mach ich das heute abend. Hab nicht viel Zeit.