Mist. Wär auch zu schön gewesen. Südpfalz ist mir ein wenig zu weit. Dann muss ich mir wohl doch wieder alle finger brechen
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
Da ich meinen Mini mal wieder bisschen schöner machen will soll endlich mal der Himmel rein. Ist das möglich den einzubauen ohne die beiden Scheiben raus zu nehmen? Also vorne und hinten?
Wenn ich an den einbau damals denke wird mir ganz schlecht und gefunden hab ich leider noch nichts.Danke schonmal
Jonas -
Großartige Probleme gibts meistens nicht. Ich würde auf jeden fall alle Anbauteile vorher abmachen uuund die Tachowelle nich vergessen. Das passiert gerne mal.
Das ganze dann nicht zu schnell machen und dann solls wohl klappen -
Was hast denn fürn Problem? Kenn da n Tüv-mänchen wo man quasi immer tüv kriegt
-
Mein Tank steht zwischen Halbbildung und leer wie weit komm ich damit ca?
-
Es gibt bei MediaMarkt und co ISO-Adapter. Die werden einfach im Iso-stecker vom Radio gesteckt und haben dann offene Kabel mit beschriftung was was ist. Muss man dann nur noch im Auto gucken welches Kabel woran muss. Das wurde ja bereits erklärt
-
Nicht ausschaltbar ist ein wenig komisch. Kann es sein, dass wenn es vermeintlich aus ist nur leuchtet und einen "Pioneer" schriftzug anzeigt? Ist bei meinem so und kann man umstellen.
-
Liste Braunschweig-Fahrer:
1. Inno-Uwe
2. Guido
3. Christin
4. Jan
5. Debbie
6. Ralf A.
7. Linda
8. Rudi
9. Chantal
10. Jonas (wenn er dann nicht gerade im Abiurlaub ist) -
Ich glaub ich muss mal in Noh vorbei gucken um die zu begutachten. Dann kannste die auch gleich meine Dachkante angucken und sagen wie ich das am besten machen soll. Das wird von Tag zu Tag schlimmer mit Lackplatzer und aufgerissen und und und
-
Willkommen ausm Emsland
Deine Fragen kann ich dir so auf die shcnelle nicht beantworten wobei ich prinzipiell erstmal gucken würde ob da Strom ankommt.
Aber wenn du ein wenig vor-ort unterstützung brauchst dann schreib mal den Mini Ralf an. Der wohnt auch in Neuenkirchen. Der hat mir auch schon geholfen und war hier (in Meppen) mit auf nem Tagestreffen.Grüße Jonas
-
wenn das geld über wär ♥.♥
-
-
nimm dafür bitte bitte teile, die man sonst überhaupt nicht mehr gebrauchen kann.
hab keine teile aber draußen ne rostige motorhaube für mich.
mal gucken wies aussieht -
bei allbrit im downloadbereich gibt es das glaub ich auch. Hab das sonst im Mini aber im moment nicht viel Zeit. Bis wann bräuchtest du das wenns das bei Allbrit nicht gibt?
-
??? Der Achschenkel muss zum Tausch der Scheibe nicht demontiert werden!!é
Davon redet glaub ich auch niemand? Oder hab ich mich in der schnelle irgendwo verschrieben? Dann bitte ich um Aufklärung
Auf jeden fall wird es eigentlich ersichtlich, sobald das Rad ab ist. Alles einfach zu machen und immer brav das Drehmoment der Schrauben beachten -
Ja ist nur der vordere Teil. Die Manchette kann dran bleiben.
Immer gerne -
Ja der Flansch ist mit der Scheibe verschraubt, muss also abgeschraubt und auf die neue wieder verschraubt werden. Ist n Sache von 3 Schrauben und somit kein großer aufwand
-
Mach dir aber am besten eine wirklich genaue Liste was du brauchst.
Hab damals ungefähr 10 mal bestellt. Das kann einen ziemlich aufregen und der Versand wurde auch nicht günstiger.
Sortieren und planen ist das a und o -
Und so lange ich die Wahl habe, kommt bei mir kein Lebensmittel in den Tank und ich beteilige mich nicht an dem Raubbau an der Natur in den Herstellerländern, während sich die Menschen dort nicht mal mehr das Öl zum Kochen leisten können, weil das Zeug zur Spritproduktion zweckentfremdet wird, was gleichzeitig die Preise dort in astronomische Höhen treibt.
Auf unserem Globus verhungern Menschen und wir tanken Brot... Nein Danke!
meiner Meinung nach das größte Problem am "Biosprit". Nur weil Bio drauf steht ist es nicht gleich gut
Natürlich kann man alle materiellen Dinge so ändern, dass es klappt aber man sollte bedenken, wo es noch folgen haben könnte.
Ist hier im schönen Emsland nicht anders. Überall Biogasanlagen und dementsprechend viele Felder wo alles mögliche an Lebensmittel angebaut wird, man aber nichts von essen darf.Das ist hier allerdings nicht das Thema, wobei es doch nie vergessen werden sollte (danke Diddi )
In dem Sinne eine gute Nacht
-
OT on:
Wieso wird eigentlich bei Fragen zum Motor immer nach dem Fahrwerk gefragt ?
.... es ist doch keiner so blöde , Motortuning zu betreiben mit einem vergammelten Fahrwerk .
Sag niemals nie. Hier im Ort Baut sich moment jemand in seinen Civic n V-Tech mit 190Ps hat aber n total vergammeltes Fahrwerk samt reifen felgen etc.
OT off