Beiträge von Twi(ii)ster

wenn das wetter so wird wie wirs jetzt hier haben dann wird ein traum. 25°C sonnenschein vom feinsten und ein wenig wind.
    gleich erstmal den kleinen packen, waschen, neue halterung fürs radio basteln, hier n bisschen da n bisschen und dann kann der sonntag kommen :)

das ist irgendjemand von der Kult-Blech-Szene. also von den Verantstaltern da. persönlich kenn ich den nicht ich hab den Mini auch noch nie gesehen ich hab auch mal n paar leute gefragt die auch da waren und so aber die kannten den alle nicht.
    aber im moment fahren so viele minis durch die gegend. vor allem Meppen und Lingen (warum hab ich noch nie einen in Noh bis auf meinem gesehen?) da blick ich gar nicht mehr durch. n paar von denen kannte ich sogar hab aber nie mitgekriegt, dass die einen haben

ist dein Sohn auch dabei? wär ja ganz nett wenn da n paar in meinem alter rum rennen :D
    bin heute nochmal mit unserem Mini gefahren. ich hoffe er schafft die 130Km. und hoffentlich ist das wetter besser. Rollsplit und Regen sind in Kurven n richtig fiese Mischung

achso. dann wars wohl n andere mini-verrückter. da stand aber auch kein mini außer unser auf dem Parktplatz. beim Youngtimertreffen war ich nicht. leider. da war ich in rom auf kursfahrt und musste weinen. wie die da mit den autos umgehen. fiat500 und mini. stück in direkter nähe. und die gingen damit um als wärs schrott. hier würdest du für den schelchtesten von denen um die 3000 ausgeben weil die halt recht alt waren und so..

das hab ich mir fast gedacht :D früh werden wir auf jeden fall da sein. so früh wie möglich. also gegen 10 werden wir denk ich schon da sein. wollen uns ja auch noch n bisschen vom rennen angucken und wollen früh los weil wir nicht so sicher sind ob der kleine so lange mit macht. das längste bis jetzt waren knappe 50km landstraße, jetzt sind 120km großteil autobahn.
    ich dachte dann eher an sowas wie n fahne oder so. an sowas erkennt man uns immer bei motorradtreffen. aber ich werds ja sehen

dann werd ich ja der jüngste minifahrer sein mit 17 :) aber nicht erschrecken. wie gesagt: mini ist noch nicht restauriert. ist eigentlich schade, dass der ein paar fiese stellen hat, weil die wichtigen noch richtig gut aussehen. erkennt man auch an irgendwas besonderem oder so? dann weiß ich wenigstens so halb wer da so vor mir steht.

alles klar. ich denke das werden wir finden :) sonntag werden wir früh los fahren. campen geht leider nicht, da wir samstag kranz aufhängen müssen und mein vater nicht so begeistert ist. nächstes jahr werd ich wahrscheinlich mit nem freund campen. bin aber leider noch nicht ganz 18.

Nabend
    hab mal n frage. wollen sonntag auch mit unserem Mini zum Bergrennen kommen. habt ihr da irgendwie einen extra parktplatz oder so wo meinen seinen mit hinstellen kann? Ein paar Tipps könnten wir wohl vertragen. erster Mini und der soll jetzt demnächst auseinander und komplett restauriert werden. da sind gespräche mit leuten die Ahnung haben nie verkehrt, besonders wenn der Mini dan auch direkt vor Ort ist, da kann einem besser geholfen werden. fährt sonst noch jemand hier ausm raum Meppen-Lingen-Noh am Sonntag hin? dann könnte man ja evtl zusammen fahren.

Mfg Der Twister

Soo ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
    Meine Name ist Jonas, ich bin 17 jahre alt und komme vom schönen Twist. Zur Zeit gehe ich aufs Windthorstgymnasium in Meppen und mache dort nächstes Jahr mein Abi. Danach wird Fahrzeugtechnik studiert :)
    Vor einer Woche haben wir unseren ersten Mini gekauft. Es ist ein Mini Sport Mayfair von '85 und war liebe auf den ersten Blick. Der ehemalige Besitzer ist hier ebenfalls angemeldet (Karl100).
    Ich hoffe man sieht sich mal auf treffen um ein paar tips und ähnliches auszutauschen und damit ihr unseren Mini dann auch "bewundern" könnt. Restauriert wird er übrigens im Winter. Und dann werde ich auch öfter auf Mini und Oldtimertreffen anzufinden sein da ich dann endlich 18 bin :)

Mit freundlichen Grüßen
    Der Twi(ii)ster