bald ist wieder in meppen aufm marktplatz treffen von den oldtimerfreunden emsland. fährt da jemand von euch mit mini oder so hin?
das ganze ist am 26. hier der link:
http://www.jurilan.nl/ofe/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=134&year=2010&month=09&day=26&Itemid=8&catids=4|5|6|19|20
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
dreckig, eine seite im schwellerbereich mit rostschutz lackiert (nicht viel aber man siehts) und eine tür hat einen leicht anderen farbton aber das sieht man kaum...
aber die waren zu 2. und hatten n H-Kennzeichen! -
Wenn wir gerade schon dabei sind: sorry, dass ich heute nicht beim dankernsee war obwohl ich es gesagt hatte. war nur noch total kaputt weil meiner schwester gestern anch dortmung gezogen ist.
aber in meppen beim stadtfest war ich mal eben die mini-gemeinde vertreten allerdings wurde mir die show gestohlen. top-restaurierte porsche 914 und direkt dahinter genau so ein schöner karmann ghia -
wie wo was die lösen sich im regen auf Oo. also gerade stand er da noch. weder gewachsen noch geschrumpft und welch ein wunder: nichtmal mehr rost als vorher hat er
-
ich habs gehört. bei euch in osna muss ja die hölle los sein. angeblich ist da selbst unsere twister feuerwehr im einsatz.
ja twist meppen umgebung klart sich immer mehr auf. hat auch stark geregnet aber nichts passiert.
hab dem mini noch ein wenig dünger zugegeben vielleicht wird er ja größer oder vermehrt sich. keine ahnung wie minis das so amchen -
gucken was mein vater sagt. darf ja leider noch nicht alleine fahren. aber dann könnte ich eine meiner lieblingsstrecken mal wieder fahren
-
allerdings muss man auch immer beachten, dass es hier nicht um originaltreue eines oldtimers geht und das wir von einem mini und nicht von einem neuen auto mit 17zöllern reden. außerdem wird der mini ab nächstes jahr relativ häufig gefahren, da ich dann 18 werde und er dann restauriert ist etc. und ich kann dann nicht immer auto meiner eltern mitnehmen wobei ich den mini natürlich schonen will. wenn ich geld hab kommt noch n alltagsmini dazu.
ohne gelbe scheinwerfer siehts besser aus. hab gerade n bild gefunden wo er normale hat.
das mit der front versteh ich gerade nicht bzw kann ich mir nicht vorstellen. hast du zufällig ein bild davon? -
allerdings sind richtige weißwandreifen ***** teuer. die dinger die tun als ob kosten glaub cih um die 100euro oder so. und wenn die reifen abgefahren sind kann man die einfasch wieder dazwischen packen. dann muss ich nciht wieder n neuen satz teurer reifen kaufen
-
ja sind doch auch lackierte stahlfelgen auf dem mini wenn ich das richtig seh oder?
-
ehrlich? ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass es die mit abe gibt. naja ich glaub da mach ich mich demnächst am besten direkt bei der rennleitung schlau. der kleine muss eh bald hin
-
ich würde ihn nicht 1:1 nachbauen nur halt das farbkonzept und so.
das mit dem service ist kein problem. ölwechsel und alles hab ich bis jetzt jedes mal ohne den kühlergrill abzubauen gemacht.
weißwandreifen gibts doch für jedes auto legal. das sind ja keine echten sondern so komische einsätze zwischen reifen und felge -
Wie bereits im Titel geschrieben hätte ich gerne mal n Meinung zu diesem Mini:
leider sind die gelben Scheinwerfer in De ja nicht erlaubt aber ich finde, dass der Mini sehr gelungen aussieht und bin am überlegen meinen auch so zu lackieren also auch gleiche felgen mit weißwandreifen und und und.
also was sagt ihr dazu -
ja das mit dem ansprechen ging da gerade nicht so. hatte ich ja auch bereits gesagt: mein vater hatte kein lust mehr und wollte nach hause. nächste mal.
den rest erfüll ich. ich wohne im Emsland, für mich sinds vielleicht 15km bis nach Noh und ich will in Osna studiern -
worin besteht denn bei euch die Aufnahmeprüfung? nett sein und n bierchen ausgeben?
-
achso. dann gehts ja macht nämlich meiner meinung nach mehr spaß mit n paar leuten die das gleich hobby haben irgendwo durch die gegend zu eiern als ewig alleine zu sein.
-
nehmt ihr eigentlich noch leute bei euch im club auf oder wie sieht das aus?
-
ja gesehen hab ich den rest von euch auch. da als ihr zurück gelaufen seid saß ich da links auf der mauer wo die geländewagen von dem autohaus standen. hatten aber kein bock mehr euch anzusprechen, weil wir da eh nach hause woltlen
-
ich wusste ja leider nicht genau wohin aber egal ist jetzt eh zu spät. als ich da mit meinem vater war sonst keiner da war gegen 2 uhr sowas. komischer junge mit kurzer jeanshose und grünem rucksack. aber stimmt erkennen konntet ihr uns nicht. nächstes jahr werd ich allerdings samstag kommen und zelten
-
ihr habt ein wenig "unbegeistert" geguckt.irgendwie so nach dem motto: was machen die da an unseren minis ich hätte unseren auch gerne hingestellt. aber wie gesagt die wollten uns nicht lassen.
-
sooo also ich bin wieder da. durfte leider nicht zu euch mit meinem Mini. der Kerl vom Thw beim fahrerlager wollte mich nicht dahin lassen obwohl alle anderen meinten, dass das kein problem ist. einer von den beiden letzten hat sogar gesagt, dass das treffen gar nicht ist -.-' naja dafür hab ich mit die angeguckt sind zu fuß hingelaufen. aber irgendwie waren nur 2 bei euch die anderen waren bei der strecke