Hey ich suche schon ewig schicke sitzbezüge für meinen kleinen mk2
Die aber auch bezahlbar sein sollten ...
Was habt ihr da so gefunden oder hat wer selber gebastelt ???
Beiträge von Ju$TiFY°
-
-
was ???
naja ich habe meine ohne himmel bekommen und in den papieren steht austin rover mk2 bj 86
ich habe schon lange gebaucht um zu merken das ich ne cooper front habe ....ich verstehe es nicht
-
hallo
ich wollte mal fragen ob einer von euch stangen für nen mk2 himmel hat.
falls ja schreibt mir einfach ne pndanke mfg
-
hi hast du die tachowelle noch ??
-
genau der nur ohne eingrifff also dafür nen rahmen
-
hmmm gute frage
also ich habe nen cooper grill der an der seite so abgerundet ist
der nennt sich ALA6668 -
Hey leute ich suche schon länger einen cooper grill rahmen habt ihr zufällig günstig einen rumliegen ???
vielen dank sandra -
-
ohhh so sind die ja sehr schick aber ich suche die klassischen ich hoffe du weißt jetzt welche ich meine weil den namen weiß ich nicht
-
cool haste paar bilder und was stellst dir preismäßig so vor ??
mfg sandra -
hallo
da meine sitze nie soo prall sind suche ich jetzt sprotsitze aus leder oder kunstleder an farbe währe mir amliebsten schwarz
also falls ihr was rumzuliegen habt
einfach per PN meldendanke
mfg sandra -
ist der 2 ohne eingriff??
-
wie schaut den die innenausstattung aus ??
-
hi
hmmm ohne stangen muss ich mal schauen das ich welche ran bekomm
ich habe übrigens ein dachfenster kann man das einfach ausschneiden oder ist das nicht sooo optimal ?? -
hallo
ich suche schon ewig einen hellen himmel für meinen mini cooper aber irgendwie ist nichts richtiges dabei habt ihr vieleicht einen ürig oder ne idee wo ich einen günstig bekommen kann ??
danke mfg Ju$TiFY°
-
Halli hallo ,
ich bin die neue ...
mein name ist sandra bin 19 jahre alt komme und komme aus hoyerswerda
ich habe mir im sommer 90 mein langen traum erfüllt ein austin mini cooper und denke das ich hier ganz gut rein passeich freue mich über jede mail von euch tschüüüüü....