Wie es oben steht suche ich eine Kofferraumdichtung in gutem Zustand und einen Chromkeder für die Frontscheibe. Es sollte beides in die Schweiz geliefert werden.
Danke im voraus
Alex
Wie es oben steht suche ich eine Kofferraumdichtung in gutem Zustand und einen Chromkeder für die Frontscheibe. Es sollte beides in die Schweiz geliefert werden.
Danke im voraus
Alex
in dem fall hattest du die Universal Dock, nicht die fürs iphone..
also die: http://store.apple.com/ch-de/product/…mco=MTE1MTM4OTM
und nicht: http://store.apple.com/ch-de/product/…mco=MTMwMzUyMjI
das würde mir auch passen. könnte man irgendwie hinter dem lenkrad festmachen.
http://store.apple.com/ch-de/product/…mco=MTE0MjQ4ODk
ja das ist doch mal ne lösung! hält den das iphone gut? auch bei ruckliger fahrt?
kannst du davon ein bild machen? ich will mein iPhone auch irgendwie befestigen..
Danke
alex
hast du eine Kofferraumdichtung? und in welchem Zustand?
Nein kann ich nicht! Wenn das auto von innen verschlossen ist, kann ich von aussen nicht mit dem schlüssel aufschliessen. Hab es vorhin ausprobiert. Und da hab ich noch was anderes. Ich war daran die zv einzubauen und da stand in deiner anleitung, man soll vom radio den strom abnehmen. Aber dan funktioniert die anlage nur bei eingeschalteter zündung. Darf ja nicht sein oder? Wo soll man den am besten den strom abnehmen?
Mfg alex
So, ich habe das set nun schon seit einiger zeit zu hause und will es morgen einbauen. Nun zu meiner frage. Wenn ich mit der fernbedienung das auto verschliesse, kann ich dann mit dem schlüssel öffnen? Bis jetzt kann ich ja auch nicht öffnen wenn ich von innen verriegel.
Ich meine ja nur falls die fernbedienung schlapp machen würde will ich trotzdem noch öffnen können. Weis jemand bescheid?
Alex
ich war heute beim Engländer-Fachmann. er hat sich das ganze angeschaut. nun habe ich einen Termin gemacht und es wird die 123ignition eingebaut.
er läuft wieder! der Mechaniker ist vorbei gekommen. zuerst hat er kontrolliert ob die zündung funktioniert, dann hat er beim starten der Dämpfer am Vergaser herausgeschraubt und er ist sofort angesprungen. jetzt springt er wieder sofort an. er meinte mann sollte jetzt mal den vergaser abchecken. dies entfällt aber, da ich in den nächsten tagen einen "neuen" bekommen werde.
ich bedanke mich trotzdem noch bei euch allen für die hilfe.
gruss
Alex
ich war vorhin mal das zeug anschauen. ich hab mal die Zündkabel gecheckt(viel mehr kann ich nicht, da ich nicht mal werkzeug hätte um ne Zündkerze rauszuschrauben...). Da habe ich ein Kabel gesehen, welches vom Vergaser kommt nach vorne geht und dann beim Zündverteiler runter hängt, also ins leere..
es ist ein dünnes Schwarzes Röhrchen, das beim runterhängende Ende ein "Gumminoppel" hat.
Dann habe ich noch beim Zündverteiler ein "Metallnippel" gesehen, worauf dieses dünne Röhrchen darauf passen würde. Muss es dort drauf? was ist das?
Ich hatte bei meinem 1000er bis jetzt noch nie probleme mit anspringen. Dann war ich letzte Woche im Urlaub und der kleine wurde nicht benutzt.
Als ich gestern wieder nach hause kam, wollte ich eine Runde drehen und brauchte schon mal 3 Anläufe bis er ansprang. Fand ich schon mal komisch.
Heute morgen aber habe ich ihn gar nicht angebracht. Habe x mal probiert aber nix geht.
Das einzige was ich noch sagen kann, ist dass es nach den Startversüchen ziemlich nach benzin roch.
Könnte mir jemand helfen?
Ich brauche das auto dringend..:(
hallo
was würde mir der Versand der Heckscheibe in die Schweiz kosten?
gruss
Alex
was soll den die Ursache sein? ist ja die einzige Änderung...
so Leute, so sieht das Tuning aus!
der Luftfilterkasten war, wie es Wovie genannt hat, ohne Bitmetall.
Nun könnt ihr sagen was ihr wollt... auf jeden Fall fährt der Mini schneller (auch ohne Einstellungen am Vergaser)!
das zweite Radio ist schon mal nicht getoastet! heute hab ich es wieder mal eingeschaltet und die Lautsprecher liefen! dann fuhr ich weiter und plötzlich stiegen sie wieder aus. Ich vermute dass der ISO Ttecker wackel hat. was meint ihr?
der Verstärker wird über Chinch-Kabel betrieben.
Dann werde ich mal die Lautsprecherkabel am ISO Stecker überprüfen. aber es kann doch nicht sein, dass diese so plötzlich ausfallen... diese Verkabelung funktionierte mehrere Monate bei mir und sicher auch einige Jahre bei Vorbesitzer...
und zu der Bass-Box: der Verstärker ist im Kofferraum, die Bass-Box auf der Rückbank! Diese geht nirgendwo hin!
kann den sein dass ALLE Leitungen des Iso steckers ausfallen?
wie soll der Verstärker den angeschlossen sein? was meinst du? Stromzufuhr oder was?
und ja das Radio ist in Ordnung...