Hallo,
ich wäre aufjedenfall gern dabei, allerdings klappt es bei mit nicht mehr vor dem 01. Mai 2011, da ich den Mini erst in der ersten Maiwoche anmelde.:thumpsup:
Ich werde versuchen es zum Mini Stammtisch im Mai in Brackwede zu schaffen. Vielleicht kann man ja dann etwas planen.
I freu mi!
Beiträge von schnitti73
-
-
angeblich restauriert er aber gerade einen Mini von Grund auf. Vielleicht hat er sich mittlerweile eingelesen????? Also zu mir hat er gesagt, dass ich vorbei kommen kann, wenn ich Ersatzteile benötige.......:-)
-
Hallo Max,
ja, das ist einer der Mini`s fertig macht und auf jeden Fall bekommst du da auch Teile. Ob der die, die neben der Halle stehen verkauft weiss ich nicht, aber bei Interesse kann ich Dir die Nummer geben. Dann kannst Du da mal anrufen und Dich erkundigen.
Schönen Gruß
Simone -
ja...MINI-Verwöhn-Tag. Nun muss ich nur noch die Beulen im Dach los werden, die ihm irgendwer aus Langeweile reingehauen hat.
-
der Silverstone wurde heute den ganzen Tag (naja fast den ganzen Tag) poliert. Nun strahlt er in völlig neuem Glanz.:D:D:D
-
für die Einladung zum Stammtisch. Ich hatte das mit "SuperGauzy" schon in Erwägung gezogen. Habe den Zettel bei Fred hängen sehen und auch schon auf der Homepage rumgestöbert. Denke dass könnte klappen.;)
-
Detmold....und fast täglich Detmold -Herford...Herford-Detmold....:)
-
hallo und guten tag,
nach 10 jahren abstinenz habe ich nun doch wieder einen mini erworben.:)
einen tag vor sylvester konnte ich ihn bei fred in bielefeld abholen. es ist ein mkII, silverstone, baujahr 1993 und wenn man ihn nicht sehen kann, kann man ihn wenigstens hören.:D
ich selbst habe wie schon angedeutet vor 10 jahren schon mal einen mini gefahren und konnte die letzten 10 jahre nur schwer ohne mini überstehen.
technisch habe ich keinen plan, aber das fahren macht unwahrscheinlich spass.
hoffe man grüsst sich mal.