Bestimmt im Mai laufen wieder alle Mins. Melde mich dann okay ?
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Ja, aber manche Leuchte haben kein Erinnerung. Schwarzer Mini
Sommer Treffen 2010 schon vergessen ? -
Hallo Frank,
melde mich mal nach meinem Urlaub und Krankenhausaufenthalt
Dirk kenne ich ab so heiße ich nicht ....harald -
Suche Neuen guten Schrauber. Meiner:) ist jetzt umgezogen.
Suche guten Mini Schrauber in Kassel und Umgebung für meinen 1966 er
Mini Cooper. -
Ich würde wieder eine Ausfahrt machen vielleicht Himmelfahrt ?
Mini ist noch im Winterschlaf. Wird Ende April nach meinem Krankenhaus aufenthalt geweckt und gecheckt ? Na denn mal los mit Vorschlägen...???.. -
Gute Idee mal sehen was darauf hier wird
-
Vielen Dank,
ich habe das auch schon gelesen.
-
Danke für den Tipp, im Moment habe sie keine 60 er Monte Schilder. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielen Dank trotzdem...
-
Suche 1 oder 2 Blechschilder von der Rallye Monte Carlo 1969 ?
Oder wer hat einen Tipp, wo man diese evtl noch als gebraucht erwerben kann ? -
Suche guten Dachgepäckträger für meinem Mini Baujahr 1966.
Angebote bitte per PN. -
Viel Spass hier. Hier gibt es immer gute Tipps oder Anregungen. Schöner Mini... Viele Grüße
-
Wenn es zeitlich klappen sollte, könnte mein Mini und vielleicht der eine oder andere aus der Region dazu kommen.
-
Diese Geräusche hatte ich nach einer Oldtimerveranstaltung in 2011.
Ich tippe wie die Experten auf Zwischenrad. Nicht mehr fahren, sonst wird es noch teurer und zeitintensiver. -
:)Hallo wir kommen mit dem Zug am Freitag aus Kassel zu viert. Wenns klappt schauen Wir mal vorbei....
-
Bin sehr oft in Berlin. Sollte es irgendwann mal ein Treffen geben bitte eine PN schicken.
-
Schade aber das nächste Frühjahr kommt. Drehe trotzdem eine kleine Funktionsrunde...
-
Schade wieder zwei Minis weniger. Ich schaue beim Start trotz Regen mit leichtem Schnellfall. Danach wird Kaffee getrunken, der Mini kriegt ein Check Up und landet später wieder in der Garage.
-
Habe doch geschrieben, am Start bin ich dabei. Den Rest Sehen Wir bei der aktuellen Wetterlage. Den Edersee habe ich dieses Jahr schon zweimal umfahren. Bis Samstag..
-
Komme auf jeden Fall zum Start. Dann Schauen Wir nach der Wetterlage, die leider am Samstag schlechter werden soll. Aber ca 180 bis 200 km wollte ich meinem Oldtimer Mini nach einer Oldtimersaison mit vielen Höhen und Tiefen nicht zumuten. Denn jetzt ist er wieder in Ordnung.
-
Tolle Strecke, aber 180 km finde ich für eine Miniausfahrt zuviel.
Zumal das Wetter ab Morgen schlechter bzw. kälter wird.
Bei dieser Fahrstrecke haben Wir auch kaum Zeit zum fachsimpeln.
So ist jedenfalls meine Meinung.