Kann sich ja noch ändern mit den Mini Teilnehmern... warten wir es ab bis 09.April darf ja noch genannt werden. 16 Startplätze sind noch frei.
Bei 30 Trilnehmern maximal ist Schluss.
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Aktuell 13 Starter aber nur ein Mini bisher !?!
-
So jetzt haben wir 13 Starter aber nur einen Mini bisher ? Wer kommt denn noch von der Mini Gruppe ???
-
Jetzt 8 Starter und ein Mini...
-
Okay danke bis nächste Woche wegen Terminabsprache
-
Hallo Silverbullet,
schade das Du dieses Mal nicht dabei bist nach 2010, 2012, 2013 und 2014 ...
Wir hören voneinander nächste Woche ...
-
5. Starter haben wir schon. Die Minis sind noch unterbesetzt.
-
Schade, bisher hat noch kein Mini seine Startzusage abgegeben. Noch sind aber 25 Startplätze frei, die ersten 5 Oldtimer haben schon genannt...
-
Start Bein Bosch Wagner in Kassel, Falderbaumstrasse. Eintreffen 09 Uhr 30 Start ab 10 Uhr im Minutenabstand.
Schicke deine Emailadresse, dann kommt dort die Einladung hin.. -
Komme Freitag als Besucher vorbei...
-
Wir veranstalten wieder unseren Start in die Saison 2015. Start wird in Kassel Waldau sein. wir fahren rund 90 km mit leichten Aufgaben Ziel wird später am Hohen Gras oberhalb des Herkules sein.
Weitere Fragen werden gerne per PN oder Email beantwortet -
Hallo Mini Fans Wir starten wieder unsere Ausfahrt mit dem Start in die Saison 2015 am Samstag, den 18. April 2015 in Kassel.
Wir fahren rund 90 km durch den Landkreis Kassel mit Ziel am Hohem Gras. weitere Infos gerne PN. Letztes Jahr hatten Wir 19 Starter darunter
3 Minis. Ich freue mich auf Eure Fragen. -
-
-
habe jetzt 2 Beifahrer für 2014 gefunden. Könnte für diese Saison erst einmal reichen.
-
habe jetzt 2 Beifahrer für 2014 gefunden. Könnte für diese Saison erst einmal reichen
-
Hallo Minifahrer
wir machen mit unserem Verein AvD Kurhessen e.V. am 12. April
eine Ausfahrt durch den Habichtswald. Streckenlänge ca 82 km mit kleinen
Aufgaben. Start ist in Vellmar. Weitere Infos per PN am besten mit Emailadresse. 3 Minis sind schon dabei -
Aktuell 3 Minis und ??? Teilnehmer
-
Wer Lust hat kann mir seine Emailadresse
Schicken Kleine gemischte Ausfahrt am Samstag
12.April 2014 in Vellmar geplant durch den
Habichtswald mit Ziel am Dörnberg.
Alternativ Pn ich melde mich dann -
dann schauen wir mal wie viele Minis bei unserer Ausfahrt mitfahren
plus unser Karder macht X Fahrzeuge ?