Danke für Abstimmen. Bis Morgen Mittag 13 Uhr kann bei HR-Online gewählt werden..
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Ich meinte natürlich Minifahrer...
-
Bin seit jetzt 6 Jahren im Mini-Forum hier wurde bisher immer geholfen. Der eine oder andere Kommentar ... So ist es halt im www. Habe hier auch vier nette Minifahrer getroffen hier fährt man mal zusammen tauscht sich aus oder bekommt sogar Hilfe.
Wie heißt es so schön ... schauen wir mal ...gute Fahrt an alle Monifahrer... -
Bitte weiterabstimmen noch 28 Stunden. Danke.
-
Donnerstag Wahl der Oldtimer des Jahres bei HR 4 bei der Schmucker Brauerei im Odenwald. Unser Mini steht auch zur Wahl...
-
Danke an Mini Team Bodensee...
-
vielen Dank an alle Wähler.... Ergebnis kommt hier...
-
-
Hallo HR 4 wählt bis zum Donnerstag den Oldtimer des Jahres. Unser Mini Cooper ist auch dabei. Bitte kräftig abstimmen, dann werden Wir Sehen am Donnerstag sehen ob wir eine Chance haben ?
-
bin dabei. wenn weitere Infos folgen bitte PN schicken. Danke.
-
Momentan gibt es keine guten Preisen. Jeder versucht egal welches Fabrikat, welcher Zustand das meiste am Markt zu bekommen. Alle Teilnehmer dieses Forum haben recht. Einen Mini sollte man sich am besten zu zweit anschauen, dann Probefahren, zwei Tage überlegen - dann zuschlagen oder auf das vermeintlich bessere Fahrzeug warten. Kann ja gleich reden, verkaufe jeden Tag Fahrzeuge.
Aber grundsätzlich stimmt es, der Markt spinnt siehe Angebote in Bremen oder jetzt in Essen. Einfach der Wahnsinn. -
Die Ausfahrt hatte trotz nicht so tollem Wetter 14 Starter, darunter 4 Minis. Es hat allen wieder Spaß gemacht. Wir vom AvD Kurhessen bedanken uns bei allen Teilnehmer. Das Startgeld bekommen jetzt die Krebs Kranken Kinder Kassel e.V.
Am 23. Oktober folgt unser Saisonfinale. -
Immer wieder Gerne. Bis in Kürze. Am 23. Oktober könnt Ihr es nochmal versuchen..
-
Also doch Vier Minis.. Ich lasse sie auch hintereinander starten. Bis Sonntag...
-
Ein Teilnehmer ist verhindert. Startnummer 20 ist noch frei. Mini Nr. 5 vielleicht ?
-
Nennungsschluss 20 Starter. Wir freuen uns auf den 24. April.
-
Schade leider terminlich verplant...
-
Jetzt 4 Mini s....
-
Aktuell 14 Starter, 3 Mini 2 noch mit Fragezeichen. wer kommt noch bis Freitag, dann ist Anmeldeschluss.
Start am Sonntag, den 24. April in Kassel. Eintreffen bis 10 Uhr, Start ab 10 Uhr 31... -
Hallo Robert,
Freue mich schon auf deinen Start bei uns.
Gruß Harald