Beiträge von minifanVellmar
-
-
Auch in diesem Jahr starten Wir wieder unsere Ausfahrt vom AvD-Kurhessen e. v. Start diesmal am 02. April 2017 in 34560 Fritzlar beim Mercedes Autohaus Weinhold. Startgeld 15.00 EUR für einen guten Zweck. Bei Fragen bitte melden.
Aktuell schon 4 Starter... -
Super wir hatten wir eine tolle Ausfahrt. Schade nur ein Mini dabei. Zur Anmerkung .... für Die <>Minis die nicht gekommen sind, aber sich angemeldet hatten..!!!! Drei Minis waren entschuldigt ..durch Krankheit, Arbeit oder defektem Mini...
-
Starterfeld steht wir freuen uns auf Sonntag zum Start. Eintreffen bis 10 Uhr 20. Start ab 11 Uhr 01 ...
-
Schade keine Rückmeldung hier...
-
16 Starter inkl. 3 Minis.. plus ?.
-
14 Starter 3 Minis... oder doch vier ?
-
Achtung am Nächsten Sonntag ist Nennungsschluss für unsere Ausfahrt vom AvD-Kurhessen ..
Aktuell 3 Minis ? Welcher Mini kommt noch ? Im April hatten wir 4 Minis am Start... -
Aktuell 9 Starter plus 3 Minis...
-
Super dann haben wir schon wieder 3 Mins dabei.... wer kommt noch ?...
-
Ok bitte schicke mir deine Mailadresse
-
Sorry das erste Foto war vom Rückspiegel Ymagazin vom. Das zweite von Wheels Meer Wings im Juli 2010.
-
-
Achtung Neue Ausfahrt. am 23. Oktober startet vom AvD-Kurhessen unsere Herbstausfahrt in Kassel. Startgeld 15,00 EUR für die Kasseler Hilfe. Strecke rund 80 km mit Boxenstop bringt Ymir und Fragen zum Mini Cooper. Anmeldungen bitte bis zum 15. Oktober. silverbullet ist schon dabei wer noch. Momentan 8 Starter. Bei Fragen PN.. -
Hallo Robert, 23. Oktober wieder eine Ausfahrt ???
-
Danke für die ersten Tipps.
-
Seit Sommer 2010 bin ich ja Besitzer eines Coopers MK 1. wir haben seitdem rund 40 Ausfahrten mitgefahren.
Aber seit gut 12 Monaten fahre ich leider immer allein im Nordhessenpokal oder in Niedersachsen.
Haben die Minifahrer keine Lust mehr?..
Schade. Wir fahren jetzt am Sonntag die Kurhessen Classic mit Start beim Werk 34 in Staufenberg.
Vielleicht kommt ja ein Minifahrer wenigstens mal zum Gucken. Im Ziel sind Wir wieder an gleicher Stelle.. -
Suche von der Schweizer Uhrenfirma Heuer seit 1985 TAG Heuer Aufkleber oder Annäher. Wer kann helfen. Danke...
-
Danke der gesamten Mini Forum Fraktion...
-
Vielen vielen Dank an alle Mini-Fans. Wir sind beim Oldtimer des Jahres 2016 bei HR 4 Publikumssieger geworden. Danke.