Da nun mein Kauf für einen Mini (wahrscheinlich MK 1 oder MK 2) kurz bevorsteht suche ich im Raum 34 - 37 eine gute Mini Werkstatt oder einen Schrauber mit viel Miniverstand ... habe im Bekanntenkreis zwei kfz Meister
und zwei Mechaniker da werden Wir wohl mit dem dritten im Bunde alles erledigen können ... Vielen Dank für die Tipps im Voraus ....:)
Beiträge von minifanVellmar
-
-
ja, am liebsten hätte ich auch den MK 1. Habe mir erst zwei Mins angesehen,
werde aber trotzdem in nächsten 3 Wochen entscheiden. was soll es nun werden - Danke gerne weitere Tipps ... -
Also mein gesuchter Mini soll nur bei schönen Wetter bewegt werden. Die eine oder andere Oltimerausfahrt in Hessen, Niedersachsen und NRW soll damit bewältigt werden ....
-
Will mir in Kuerze einen Innocenti Mini Baujahr 74 oder 75 kaufen,
alternativ Mini Cooper S Baujahr 1971. Preise Innocenti 10.000,-- der aufgemotze 14.500,-- und der grüne Cooper für VB 15.000,-- EUR.
Habe die Autos bei Mobile entdeckt, werde Sie in den nächsten Tagen besichtigen und probefahren. Oder besser einen Mini MK 1 bis Baujahr 1967 aufbauen lassen.
Warte auf Eure Meinungen Vielen Dank ....:):thumpsup: -
bin selber auf der Suche . kann nur sagen viel Geduld, aber auch viel Schrott wird einem leider angeboten. Bin jetzt nach 3 Monaten immer noch ganz zufrieden mit meiner Suche. Evtl. lass ich mir jetzt ein bauen. Es halt immer eine Frage des Preises und wie setzt Du deinen Mini ???
-
Danke für die ersten Tipps. Werde mir mal ein Angebot machen lassen.:)
-
War nun mal in Berlin habe mir mehrere gebrauchte Mini angeschaut. Bin nun bei Mini Manufaktur gelandet. Vielleicht hat sich ja dort einer einen neuern Mini aufbauen lassen. Bitte um ein paar Infos. Netti und Ron scheinen ja viel Ahnung zu haben. Vielen Dank ...:)
-
Super die vielen Fotos, konnte leider nach Essen fahren
-
Schade kann dieses Jahr nicht zur Techno Classica. Dabei will mir doch einen Mini oder Mini Traveller bis Baujahr 1980 kaufen...
-
So haben ich den Ur Min noch nicht gesehen. Trotzdem ok....