Ja, das könnte der richtige Weg sein. Vielen Dank. Aber das Fahrzeug stand längere Zeit, vielleicht muss er ersteinmal frei gefahren werden ...
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Das Auto ist bald fertig. Beim Ausstellen nagelt der Mini Motor kurz nach.
Ich tippe mal, die Zündung muss eingestellt werden. Was meint Ihr ? -
Bei den Reifen habe ich jetzt bei den 165 er die Falken gewählt, denn Yokohama ist nur etwas bei Trockenheit, Slalom oder Rennstrecke...
bei den Felgen kann ich nicht helfen... -
Dieses Jahr muss ich noch passen, unser Mini ist erst in ca 14 Tagen Startklar, aber 2011 könnte evtl. klappen ...
-
Zum Glück fahre ich nicht Racing sondern nur noch Oltimerausfahrten. Ansonsten scheint dieses Auto interssant zu sein...
-
Also liebe Mini Fans. Habe leichtes Choas an der Arbeit. Ich sammle alle Infos kann können Wir ja Kontakten ... ich melde mich per PN ok ...
-
Das wäre toll mein erster Start mit einem gleichgesinnten wärde doch toll.
Wir können ja mal dieser Tage telefonieren. Schicke mir eine PN mit Telefonnummer ich rufe dich dann an .. -
Danke für den Tipp
-
Danke den letzten Tipp habe ich noch nicht getestet.
-
Jedes Jahr Anfang Februar Start meist in Hanau oder Wiesbaden läuft die
AVD Historik Monte. Eine tolle Veranstaltung mit teilweise den orginalen Strecken von Damals. Google dich mal durch Internet da würst Du vieles finden. -
Suche ein Stilechtes Radio evtl mit Cassette passend für meine MK 1. Bisher ist vom Vorbesitzer nur so komisches neuartiges Radio drin ?:)
-
ja du hast recht, die zweite Variante scheint die bessere zu sein. Habe jetzt zwei überarbeitete Recaro drin, mir gefallen Sie halt nicht so ganz. aber auch zu diesem Thema gehen die Meinungen auseinander ...
-
Danke guter Tipp werde anfragen wie es mit den Sitzen aussieht
-
:)Gerne würde ich Kontakt aufnehmen wollen mit den MiniFreunden Kassel.
Habe weder Emailadresse noch Telefonnummer. Aber aktiv soll der Club sein. -
werde ich beim nächsten check ausprobieren...
-
bei meiner Minisuche in den letzten Monaten bin ich auf einen Mini Clubman
1275 GT in British Racing Green gestossen. Baujahr 1973 1.Hand mit Braunen Sitzen seit 1987 in einer Scheune. Bei Interesse PN schicken. Fahrzeug steht in Nordhessen... -
Vor kurzem waren zwei Moke im Internet Mobile de ich glaube bei der Fa Bargen in Hamburg. Wenn viel Glück hat rufen Sie auch mal zurück ...
-
Haben nun den Mini abgeschmiert. Vorne rechts scheint der Schmiernippel
dicht zu sein. Den muss nun in der Winterpause wechseln. Grosse Geschichte ? den berühmten Schmiernippel hinten an der Getriebeglocke haben Wir nicht entdeckt ... -
Unser Mini ist langsam fertig. Im August wollen Wir zur ersten Ausfahrt starten. Wer ist denn schon bei der Göttingen Classic gefahren. Ich kenne Sie leider bisher nur vom Hören und Sagen... Vielen Dank für jeden Tipp ??
-
Schade Termin passt nicht aber evtl. nächstes Jahr ???