war leider heute nicht mit Mini unterwegs. Aber in 2 Wochen machen wir die Goettingen Classic mit als erste Veranstaltung nach über 19 Jahren Motorsportpause. Slalom konnte mich noch nie begeistern, aber der KMCK legt immer eine gute Veranstaltung hin...
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Ok Enne wir telefonieren wieder. Erstmals vielen Dank an alle.
es war nur ein normaler Reifenwechsel, Bremstrommeln, Ankerplatte
sonsitges will ich erst im Winterschlaf wechseln.
Die neuen Reifen schleifen hinten an der Stossdämpferummantelung.
Wie schon gesagt gewechselt wurde bisher nicht ... -
Parkplatz davor oder in der Nähe. Muss man halt schauen ob etwas frei ist ?
Ist am Wochenende immer stark belegt, freihalten oder reservieren ist halt nicht. Fahre nächste Woche mal hin und frage mal nach ok ??? -
Diese Diskussion mag ich nicht. Bin zwar Mini Neuling aber nicht von gestern.
Die neuen Falkenreifengeneration fahren viele MiniFahrer und sind zufrieden damit.
Mit Yokohamas kannst Du nicht im Regen fahren, meine Erfahrung.
Werde jetzt die genannten Vorschläge ausprobieren, Ergebnis folgt in Kuerze ...Ergänzung vorher haben auch Falken drauf. Felge MiniLite, vorne Scheibenbremse hinten Trommel -
welche kann ich in Kuerze berichten ... -
ok langsam werden wir schon eine Gruppe . Am besten werden Wir jetzt wohl einen Tisch am Organerie Restaurant bestellen . Ok. ????????!!!!!!!!!!!???
-
Vernünftige neue Reifen Marke Falken in der richtigen Grösse sind drauf. Müssen halt hinten Distanzscheiben rein, nur bei manchen Mini gibt es immer noch Schleifpunkte ....
-
Ok, werde mal erstmal die Restsaison mit Recaros fahren....
Trotzdem vielen Dank ... -
Jetzt haben wir Neuen Reifen aufgezogen 165/70 x 10 Falken. Diese schleifen jetzt aber an der Stossdämpferummantelung. Tipps für Abhilfe ? Nur Spurverbreitung oder Distanzscheibe ?
-
Danke morgen mache ich den Test mit zweiter Person ...
-
Wer kommt noch ????????????
Samstag 21.08.2010 13.00 Uhr Organerie ??? -
Also alle unter einen Hut zu bekommen ist immer sehr schwer.
Könnte jetzt noch anbieten Samstag 21.08.2010 nach 13 Uhr. Denn am 07.08
Arbeit, 13.- 15.08. Oltimer GP Nürburgring, 22.08.Göettingen Classic,
27.8. und 28.08. Arbeit, 03.09. - 05.09.2010 England.
Wenn ich nicht dabei , dann vielleicht beim nächsten Male ... -
Als Alternative gibt es eine ähnliche Veranstaltung den Herkules Bergpreis in Kassel - Wilhelmshöhe. Findet alle zwei Jahre statt. Termin 2011 17. - 19.Juni.
-
Mein Cooper ist schwarz mit weißem Dach. Hinten steht momentan nur Austin Cooper drauf .
Neuer Terminvorschlag nach 18 Uhr 30 Orangerie am 17. oder 24. August 2010
Bitte um Meldungen ??
-
Sollte Euch der oben genannte Termin passen, bitte nur noch Lokaltät und Uhrzeit angeben. Anfahrt nur mit eigenem Mini erlaubt ? Ok.
Dann legt mal los ... Austausch von Telefonnummern wäre hilfreich ...:) -
So langsam werde ich fertig mit meinem Mini. Er macht jedoch Geräusche beim Fahren. Ich bitte auf Radlager oder Antriebswelle. Es hört sich an wieder
ein Kratzgeräusch .. Auf was Tippen die Insider ? -
Warten wir bis alle können, ich selber kann aber die nächsten WE nur am 21.08.2010, denn danach bin ich verplant bis zum 24.09. 2010.
Oder halt in der Woche abends mal bis einschließlich 10.09.2010. Bis in Kuerze alles Gute ein schönes WE -
Wie geht es weiter. Machen Wir ein Treff aus oder seit Ihr alle in Urlaub ??
Bitte um Vorschläge .... -
-
Schade, das wohl kein Minifan zum Oltimer GP kommt? Zum Treffen eine Woche vorher kann ich leider nicht kommen ....
-
also ich bin hier seit April auf dieser Plattform. Einfach fragen was Du wissen willst, hier wird Ihr bestimmt geholfen ...