war leider heute nicht mit Mini unterwegs. Aber in 2 Wochen machen wir die Goettingen Classic mit als erste Veranstaltung nach über 19 Jahren Motorsportpause. Slalom konnte mich noch nie begeistern, aber der KMCK legt immer eine gute Veranstaltung hin...
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Ok Enne wir telefonieren wieder. Erstmals vielen Dank an alle.
es war nur ein normaler Reifenwechsel, Bremstrommeln, Ankerplatte
sonsitges will ich erst im Winterschlaf wechseln.
Die neuen Reifen schleifen hinten an der Stossdämpferummantelung.
Wie schon gesagt gewechselt wurde bisher nicht ... -
Parkplatz davor oder in der Nähe. Muss man halt schauen ob etwas frei ist ?
Ist am Wochenende immer stark belegt, freihalten oder reservieren ist halt nicht. Fahre nächste Woche mal hin und frage mal nach ok ??? -
Diese Diskussion mag ich nicht. Bin zwar Mini Neuling aber nicht von gestern.
Die neuen Falkenreifengeneration fahren viele MiniFahrer und sind zufrieden damit.
Mit Yokohamas kannst Du nicht im Regen fahren, meine Erfahrung.
Werde jetzt die genannten Vorschläge ausprobieren, Ergebnis folgt in Kuerze ...Ergänzung vorher haben auch Falken drauf. Felge MiniLite, vorne Scheibenbremse hinten Trommel -
welche kann ich in Kuerze berichten ... -
ok langsam werden wir schon eine Gruppe . Am besten werden Wir jetzt wohl einen Tisch am Organerie Restaurant bestellen . Ok. ????????!!!!!!!!!!!???
-
Vernünftige neue Reifen Marke Falken in der richtigen Grösse sind drauf. Müssen halt hinten Distanzscheiben rein, nur bei manchen Mini gibt es immer noch Schleifpunkte ....
-
Ok, werde mal erstmal die Restsaison mit Recaros fahren....
Trotzdem vielen Dank ... -
Jetzt haben wir Neuen Reifen aufgezogen 165/70 x 10 Falken. Diese schleifen jetzt aber an der Stossdämpferummantelung. Tipps für Abhilfe ? Nur Spurverbreitung oder Distanzscheibe ?
-
Danke morgen mache ich den Test mit zweiter Person ...
-
Wer kommt noch ????????????
Samstag 21.08.2010 13.00 Uhr Organerie ??? -