leider keine Antwort seit einer Woche ... aber was nicht ist kann ja noch werden ...
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Termin ist gut, bin aber bis einschließlich 02.10.2010 verplant. Ansonsten müsst Ihr einen Termin ohne mich ausmachen. Habe alle Teilnehmer von Samstag eine Liste plus Fotos geschickt bis bald
-
Ja für erste Mal war das Treffen ok. Die Bedienung auf der Koenigsalm war etwas langsam, ansonsten haben Wir uns gut unterhalten. Montag oder Dienstag kommt die Teilnehmerliste mit den ersten Bildern...
Bei der Ausfahrt fehlt mir als Minineuling noch die Handlingerfahrung... -
Von Kayaba habe ich schon gehört. Teile Euch in Kürze meinen neuen Versuch mit ...
-
Danke bis morgen....
jetzt schon 5 plus Dunkelziffer
MiniFanVellmar
Rennsemmel
Silberbullet
Mini -Sammy
Glamini -
so war die Antwort von Oltimerfachbetrieb. Namen werde ich aus Diskretionsgründen nicht nennen. Danke ....
-
Wie bereits bekannt kämpfe ich immer noch mit den Schleifen meiner neuen Falken Reifen rum. Linke Seite hinten schleift rechts ok. Nun die Reifen fallen ja unterschiedlich aus. Habe Spaxdämpfer drin 46 mm Durchmesser, maximal dürften 38 bis 40 mm die richtigen seien. Distanzscheiben 3, 5 oder 8 mm gehen angeblich nicht, weil dann die Radmuttern nicht richtig festgezogen
können. Wer hat einen Tipp. Meine Idee andere Dämpfer hinten verbauen...:) -
erkennen tun Wir wohl a´n den Minis. Vielleicht klappt es ja auch vorne bei den Motorrädern ... ???..
-
Nur Superplus tanken reicht nicht glaube es mir ....
-
Fast das gleiche Problem habe ich auch. Abhilfe wird bis morgen geschafft. Dann kommt der Lösungsvorschlag: Zündkerzen, Zündung einstellen, Vergaser synchronieren und ??
-
Dann sind Wir jetzt schon 5 Minis plus Dunkelziffer ???????!!!!??????????
-
................ Orginal Bedienungsanleitung in Deutsch für meinen Cooper MK 1 Baujahr 1966 im guten Zustand . Habe Dank eines Minifreundes wenigstens eine Kopie in englisch...:)
-
Nun so ist halt das Internet bzw. sogenannte Foren. Hier ist aber meiner Meinung nach noch ganz akzeptabel.
Mir wurde hier schon kräftig mit guten Tipps geholfen. Bin ja erst seit kurzem hier.... -
Dann sind Wir jetzt schon mal zwei Mini ?
-
so ich war jetzt 4 Tage nicht online. Wo soll nun das Treffen am 21.08.2010 13 Uhr stattfinden ? Denn sonst kommen Wir nicht auf einen Nenner ?
Organerie fällt aus wegen Veranstaltung
Königsalm als erster Versuch wäre ine gute Alternative.
Der erste der kommt kann ja einen Platz freihalten für die anderen Minis,
später können Wir Essen und Trinken bei Bedarf.
Nun dran an die Tasten .... -
Habe erst heute gecheckt, am 21.August ist vor der Organerie eine Openairveranstaltung. Wir müssen also jetzt den Treffpunkt ändern, da zur der bewussten Zeit schon aufgebaut wird. Bitte um Vorschläge .... ????...
-
Gib mir bitte Tipp wo ich diese Scheiben bekomme bzw. haben dann die Radmuttern genug Gewinde ... ???
-
So hier der aktuelle Stand. Nach dem bewussten Reifenwechsel wurde ja der Falkenreifen montiert. Die Bremse inkl. Trommel und Felge sind richtig vom Cooper S verbaut. Ganz leichte Schleifgeräusche an den Spaxdämpfern,werde diese im Herbst inkl. neuer Bremse wechseln. Der Durchmesser der Spaxdämpfer beträgt rund 46 mm, die anderen Fabrikaten weissen einen Durchmesser von 38 - 40 mm auf.
Eine Veranstaltung werde ich damit noch fahren, dann kommt der Winterschlaf ... -
da brauchst Du aber viel Zeit, viel Geduld und fertig wird man wahrscheinlich nie. Suche Dir lieber ein Fahrzeug mit weniger Arbeitsbedarf. Denn das Hobby soll ja immer noch Spass machen oder ???????????????????
-
Mit deiner Meinung wirds Du wohl recht haben, es sind Spax Dämpfer montiert.
Vorher waren Falken drauf, jetzt wieder. Die Toleranz der neueren Generation
fällt wohl breiter aus. Werde jetzt die Bremstrommeln wechseln und oder
Distanzscheiben einbauen. Danke für alle gut gemeinten Tipps...