LIMA habe ich nicht. Ruf doch mal Silberbullet oder Rennsemmel an, vielleicht können Sie helfen ?
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Meiner ist schwarz mit weißem Dach. siehe oben. Beim Mini gibt es viele Möglichkeiten..
-
Das Auto macht einen guten Eindruck. Nimm zur Besichtigung einen Fachmann mit. Kenne jemanden, wenn ja PN schicken .
-
Das Fahrzeug macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wem gefällts hinfahren, anschauen und verhandeln .....
-
Schade immer noch kein guter Tipp.. Oder ???..
-
Na vielen Dank ersteinmal aber die richtige Variante war für mich noch nicht dabei ...
-
Am Sonntag den 26.September veranstaltet die Automobilmanufaktur Kassel
eine Rallye für Oltimer bis Baujahr 1970. Auch Minis sollen am Start sein.
Eintreffen ab 10.00 Uhr Start 11.00 Werner Heisenbergstrasse 1 in 34123 Kassel. Startgeldfrei. Weitere Infos unter http://www.automobilmanufaktur-kassel.de.... Auch Wir werden Starten ...:) -
Ja doppelte Hilfe ist immer gut. Vielen Dank ...
-
eine gute Idee. die ersten Tipps hab ich schon ...
-
Am Besten einOrginalradio Retro geht auch, wenn es mir gefällt. Aber Mini ist so laut vielleicht baue ich mein jetziges Radio und man fährt ohne..
-
Im Winter ist gross schrauben angesagt. Suche beste Adresse für Blechteile für meinen MK 1 Baujahr 1966...??..
-
Suche für meinen MK 1 Cooper ein passendes Radio.
-
Jetzt läuft der Motor richtig. So nach drei sogenannten Experten bin nun beim richtigen Monteur meines Vertrauens gelandet. Vergaser synchroniert, Co eingestellt Ventile eingestelltt das ganze Auto macht jetzt richtig Spass...
-
-
Bin zwar wenn alles klappt in Urlaub, vielleicht es doch am 09.10.2010.
Schicke mir weitere Infos oder eine PN . Dann kommt meine Emailadresse ?:) -
bin nicht in Paderborn. War jetzt in England muss diese Woche noch arbeiten. Bin Ende September wieder da für alle MinifreundeKassel ...Viele Grüsse ...
-
Danke Enne für den Tipp. Werde nachschauen. Wie telefonieren wieder..
-
Danke für die ersten Tipps ...
-
dann viel >Spass hier. Habe mir auch erst vor Wochen meinen Traum erfüllt. Mini Cooper MK 1 BJ 66. Jetzt geht das Schrauben los ....
-
Wer hat von Euch schon selber mal eine Kupplung gewechselt. Beim Mini 998 ccm Motor. Habe mir wohl bei der letzten Oltimerfahrt wegen einem Mercedes meine Kupplung vermutlich gehimmelt. Sie fängt an zu Rutschen . Kann man die Kupplung einstellen oder muss ich tatsächlich wechseln ?:)