Habe in 2010 sehr lange Gesucht. Habe dann einen Cooper gefunden. Bei Fragen schicke PN oder Emailadresse. Schönen Tag noch...
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Dann viel Spass hier. Was hast Du denn für einen Mini. Wann ist die erste Ausfahrt ?
-
Schade, Mini ist auseinander. Außerdem ist dieses WE Techno Classica angesagt. Sonst gerne.
-
Das stimmt so. Aber trotzdem hat der OCC gute Tarife, die anderen sogenannten Oltimerversicherer war deutlich höher in den Prämien.
-
Suche für den vierten ADAC Bergpreis in Kassel Wilhelmshöhe einen guten Copiloten für meinem Mini Cooper Baujahr 1966. Bei Interesse oder Fragen
einfach PN schicken. Melde mich so schnell wie möglich...:thumpsup: -
Toller Inno, allerdings ist die Farbzusammenstellung sehr gewöhnungsbedürftig. Sonst ein tolles Auto -- Der Preis na ja ---:)
-
Bei der Technorama wirds Du nicht fündig werden, aber bei Techno Classica in Essen Anfang April müsste es klappen. Was Suchst Du denn ?
Habe eine neue Quelle gefunden, schick mir ne PN. Antwort folgt.
bis bald beim Fahren in 2011 ... -
Habe mir selber letztes Jahr einen Cooper Baujahr 1966 gekauft. Es hat sehr lange gedauert, es werden oft wahnsinnige Preisvorstellungen aufgerufen.
Der Mini in Luxemburg macht einen guten Eindruck zumindest auf den Bildern.
Letzlich muss jeder Mini Freaks entscheiden mit welchem finanziellen Einsatz
rumfahren bzw. vorher überlegen was will mit einem Mini 65 machen? Nur Ausstellungen, Oltimerfahrten, Minitreffen oder einfach nur Fun...Ich selber fahre mit meinen Mini sehr gerne auf Landstrassen, die ersten Oltimerfahrten haben Wir auch schon gefahren. Leider sind in der Praxis die
Oltimerfahrten die Oris vor 25 - 30 Jahren nur noch schlimmer...
Trotzdem mal sehen was in 2011 so abgeht ...:) -
Alles Gute für die OP. Melde mich nach dem 21.Januar MFG
-
Bei Fragen einfach PN schicken. Hier im Forum helfen Dir bestimmt die richtigen Freaks.
-
Hallo Stephan,
ein gutes Neues Jahr Für Dich plus Family. Weiterhin viel Spass mit dem Mini.
Müssen bald für 2011 einen gemeinsamen Termin ausmachen zwecks Ausfahrt
oder Mini Training....:) -
Leider ist der Weg zu lang. Nimm zur Probefahrt noch jemanden mit. Auf den ersten Blick macht der Mini einen guten Eindruck. Aber denke an Rost, Technik
und wie Orginal soll er für dich sein ? -
Einfach eine tolle Seite. Habe meinen Cooper auch schön zusammenstellen können. Verbesserungen kann und wird es immer wieder geben...
-
mail kommt . mfg
-
Sollte der Termin nicht mit Veranstaltungen in Nordhessen kollidieren wäre ich dabei.
-
Kenne diese Firma nur vom Hören. Die Arbeiten sollen aber Super sein - und schon erklärt sich der Preis. Aber es kommt halt darauf welches Fahrzeug in welchem Zustand haben willst ?
Habe meinen Mini nach 4 Monaten gefunden. Ich bin zufrieden es muss halt die eine oder andere Sache erledigt werden... dafür ist es aber auch ein Oltimer... -
Mein Mini ist unser Drittwagen als Spass für mich ....
Erstfahrzeug Ford SMax Zweitwagen Golf Cabrio --- Viertfahrzeug Firmenwagen Ford Focus -
Fahre leider beruflich am WE nach Berlin, sonst wäre ich gekommen. Viel Spass.:)
-
Also den richtigen Mini für seine eigene Vorstellungen zu finden ist nicht einfach. Habe ca 6 Monate gesucht, alle möglichen gebrauchten Mini vor 1975 Deutschlandweit angeschaut. Nach vielen nicht so tollen Angeboten bin ich im Juli auf meinen Wunsch Mini getroffen.
Kommt halt darauf was Du suchst, wie sieht Dein Geldbeutel aus, wie wills Du Deinen Mini einsetzten.. Am besten Du nimmst einen Minifreak mit zu den Besichrtigungen, denn Vier Augen sehen mehr als zwei ... Viel Glück ... -
aus Efahrung wird man klug. In Ebay geistern immer mehr schwarze Scharfe rum. Ersteigere nur noch Dinge von Leuten mit Dennen ich schon Kontakt hatte.
Habe auch mal eine Negativbewertung erhalten, Kunde sprich Käufer hat angeblich bezahlt. Fragt sich nur wohin ?