Ja mein Mini hält mich auf Trapp. Nach einen Getriebetausch sind Wir jetzt ca 300 km gefahren. Leider sich sich der Mini nicht mehr schalten. Nur noch dann,
einmal Rückwärtsgang, dann zweiter Gang und los. Wer hat einen guten Tipp
was es diesmal seien könnte ? Schaltung einstellen oder ?
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Richtiges Datum ist Donnerstag, der 17. Mai 2012. Sorry....
-
Wollte mal wieder alle Mini Fans in Kassel und Umgebung ansprechen. Kleine Ausfahrt an Himmelfahrt Strecke ca. 75 km. Start Parkplatz Schloss Wilhelmstal 11 Uhr Wer Kommt ?
-
hatte leider keine telefonnummer parat, hatte mich mit anderen Minifreaks unterhalten. Dabei habe ich dich aus den Augen verloren. Wollen am 16. Mai eine Ausfahrt machen.
-
Dann sind Wir schon Drei plus 4 Fragezeichen. Warten Wir die nächste Tage ab. Eine evtl. Strecke fahren Wir schon mal in Kürze zur Probe.
-
Dann warte ich mal auf Terminvorschläge im Mai 2012. Himmelfahrt ??
-
Bin Samstag da schaue mal vorbei
-
Hallo Mini Sammy waren am Haupteingang drinnen und draußen. Bis mit deiner Freundin an uns vorbei gegangen.
-
Egal ich lasse mich mal überraschen bis Samstag ....
-
Auf dem Parkplatz vor der Halle. Mit Glück steht dort mein Mini da.
Alternativ 11 oo Uhr vor dem Haupteingang. -
Schade der Termin passt nicht. Aber die Strecke ist der Hammer.
-
Samstag 10.03.2012 11.00 Uhr ok ? Wer kommt ?
Werde versuchen wie letztes Jahr meinen Oldie Mini auf dem Ausstellungsparkplatz zu parken .... -
Dann sollten Wir erst das Treffen bei der Technorama Kassel klarmachen.
Samstag 10.3.März 2012 Uhrzeit ?Miniausfahrt Ende Mai der Anfang Juni geplant Bitte Terminvorschläge ???
4 Minis sind schon klar nach Absprache ? -
Wenn es meine Zeit erlaubt, werden Wir mit einigen Minis kommen
-
-
- zu diesem Termin konnte ich nicht. Aber 2012 könnten Wir ja auch eine Ausfahrt zusammen machen- Göttinger-Nordhesser und Korbacher. Wie siehts denn damit aus ? Terminvorschläge am besten ab Mitte Mai aufwärts ... ???:)
-
Die Drei Kurts Mini, Peters Mini und Harald Mini mit Bild....
-
Trotz der vielen Anfragen kamen am letzten Samstag nur drei Mini zusammen.
Trotzdem war die kurze Ederseetour bei anschließend Kaffee und Kuchen ganz nett. Viele Grüsse an Kurt und Peter. Bis zum Frühjahr mit hoffentlich 10 Minis. -
Wer kommt denn noch zum Edersee ? Beim Letzten Treffen im August 2010
waren Wir schon zu Sechs. Vielleicht können Wir die Zahl noch toppen ?
Bis Samstagmittag !! -
Termin steht wer kommt jetzt verbindlich ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!??