Mein Mini wollte auch schon mal nicht anspringen. Habe damals alle Steck - und Kabel gecheckt. Danach sprangt er wieder an. Beim zweiten Male wollte er bei großer Hitze nicht, da war es die Benzinpumpe. Kerzen oder Kontakte sind ja schon ausgeschlossen worden.
Beiträge von minifanVellmar
-
-
10 Uhr 30 ist schon ok. Plus ein paar Minuten sollten Wir schon warten.
Der Sportplatz hinter der Unterführung vor dem Kreisel ist wohl gemeint.
Sollte beruflich nichts mehr dazwischen kommen wäre ich Nummer drei.
Zwei bis drei Kandidaten meinerseits sind noch entgültig entschlossen.
Bis Samstag... -
So langsam kommen doch ein paar Minis zusammen. Wo wollen Wir denn fahren bzw. uns treffen ? Bitte Vorschläge
-
Haben selber nur 998 ccm das sollte reichen, der Rest kann angasen, ist aber den letzten Ausfahrten nicht passiert.
-
Also bin momentan im Stress aber 27. Oktober könnte klappen wenn Dieses
Mal jemand anders die Organisation übernimmt.
Die Oldtimerfahrtensaison ist jetzt vorbei mit Neuer Zylinderkopfdichtung könnte ich evtl. nach Absprache mitfahren...
Ich frage mal bei den anderen Minifahrern nach, wer noch kommen würde ? -
Danke für den Tipp
-
Zylinderkopfdichtung durch zwischen 3 und 4 Zylinder. Zylinderkopf muss geplant werden, dann wieder Zusammenbau. Schauen Wir mal..
-
Danke für die ersten Tipp. Hoffe Morgen abend oder Dienstag die Ursache gefunden zu haben.
-
Heute bei unserer Oldtimerfahrt ging plötzlich der Mini aus. Wir haben dann Zündkerzen, Zündkabel und Verteilerkappe gewechselt. Später noch die Kompression geprüft, bisher alles ok. Aber der Mini läuft trotzdem nur auf
zwei Zylinder. Tippe nun auf eine defekte Zylinderkopfdichtung, aber alle Flüssigkeiten nicht vermischt oder dergleichen. Vielleicht hat ja auch ein
Ventil etwas abbekommen ? Warte nun auf Tipps von den Experten.... -
Dann für die Tipps, wenn ja aus verschiedene Blickwinkeln intersssant.
-
Nun habe ich schon fast alles an meinem Mini gewechselt
(Bremse vorn und hinten, Reifen Yokohama, Kupplung, Birnen, Abschlußblech
hinten, Türscharniere usw ).Diesmal hätte gerne einen Tipp. Wie wechselt man eigentlich beim Mini den
Keilriemen ? Motor 998 ccm. Vielen Dank im Voraus ....:) -
Muini rosten leider immer
-
Bin gespannt wie die Sache ausgeht. Warten Wir jetzt alle auf die Bilder ?
-
Der Mini sieht schon Klasse aus. Will der Herr Müller jetzt alle Minis verkaufen ?
-
Kann leider nicht, machen jetzt nach vier Oldtimerausfahrten Sommerpause bis Mitte August...
-
Danke, habe Dir eine PN geschickt.
-
Mein Mini Cooper hat Minilite LM Räder drauf. Welche Radmuttern muss ich neben, wenn das Reverserad 10 Zoll Stahl herhalten müsste ?
-
Super Bilder Minirobse. Tolle Fotografin. 2013 machen Wir viele Details noch besser. Grüße an alle Mini Fans ...
Mini-Sammy ja Wir hatten viel Spaß ....
-
War eine schöne Ausfahrt mit 7 Minis ...
-
War hatten viel Spaß. Bilder sind an die Teilnehmer per Email rausgegangen.
Bis bald... Minifanvellmar ...