Das stage 1 Kit hast du ja schon verbaut durch den Fächerkrümmer und die RC40. Hast du K&N Filter auf dem Doppelvergaser? (2xHS2 oder HS4?)
Wenn es nicht schon zu spät ist, könnte man auch noch überlegen, einen kompletten Stage 2/3 Motor zu kaufen, im Tausch gegen den jetzigen.
Falls doch schon zu spät:
Alle weiteren Maßnahmen fangen beim Zylinderkopf an. Das ist dann auch der teuerste Einzelposten.
Zum Fahrer passend ( Drehmoment oder Drehzahl? ) sollte dann die Nockenwelle ( wer's mag mit Duplex-Kette ), die Verdichtung und der Verteiler gewählt werden. Aber Vorsicht bei Standard-Kolben, daß man die Leistung nicht zu hoch schraubt. 80PS sollten damit noch standfest erreichbar sein. Das sollten auch die Vergaser noch bringen können
Vielleicht noch überlegen, die Endübersetzung an den Verwendungszweck anzupassen.
Dann kann man noch ne Menge Geld ins Fahrwerk investieren, damit die Leistung auch Spaß macht.
Gruß
Olaf