Geht prima, wie man an meinem 1100er sehen kann 
Ich habe den Kopf um 1.5mm planen lassen. Das passt aber nur, wenn der Kopf noch nicht geplant wurde. Die richtige Methode ist: Auslitern der Brennräume ( wird in der Suche auch schon ausführlich beschrieben ).
Anschliessend überlegen, wie hoch die Verdichtung werden soll. Bei mir sinds 9,3:1 anstelle der Original 8,8:1. Ich kann damit noch Benzin fahren
und die Kolben haltens auch aus.
Der Kopf sollte vor der Montage zerlegt und überprüft werden. Oft sind die Auslassventilsitze schon in den Kopf gewandert, weil nicht mit Blei-Ersatz gefahren wurde 
Das erkennst du auch schon daran, daß die Auslassventile bei demontierter Kipphebelwelle höher aus dem Kopf gucken als die Einlassventile.
Ich habe neuen Ventilführungen und Ventile verbaut, die Sitze nachschleifen lassen und geplant. Das war nicht grad billig. Alternativ gibts bei Minispares.com auch diesen Kopf.
Viel Spass
Olaf