waru mnimmst ned die vom den Sommerreifen?
Geht ja auch, und hinnig werdens eh ned
waru mnimmst ned die vom den Sommerreifen?
Geht ja auch, und hinnig werdens eh ned
hey, bin 1,99m groß und fahre meinen MPI ohne Probleme, selbst mit Heeresschuhen.
Sicher, am Anfang war es schon eine Umgwöhnung, weil ich ziemlich lange Beine hab, aber das geht schon.
Selbst meine 49er Kindersärge gehn locker rein.
Das einzige ist, daß ich ständig darauf angesprochen werde, wie ich da reinpasse und ob ich beim fahren auf der Rückbank sitze, aber solche Meldungen müsen einen halt egal sein.
Lg sinn fein
Hab dir eine E mail geschrieben
Wäre sehr interesseirt, kannst du ihn mir daweil reservieren, sags dir heute noch!
Wieviel war der Neupreis, bzw hast du noch eine Rechnung/Garantie?
Passt die eh in den Mini, kenn mich da nicht aus.
Hallo!
Bin auf der Suche nach Zierkappen (12 Zoll) für meine Winterreifen.
Falls sowas jemand abzugeben hat, oder weiß, woher ich welche bekomme bitte hier posten, oder mir eine Mail schreiben.
Liebe Grüße
sinn fein
Wäre an zusätzlichen Fernlichtern interressiert, falls du soetwas hast.
Meld dich bitte per Mail
Danke, sinn fein
du mußt den Fangbügel auch versetzen.... hab das bei meinem aber auch noch nicht gemacht.
Vielleicht weiß jemand mehr und kann das hier posten?
Bei mir geht die Heitzung plötzlich nicht mehr, glaube aber, daß es nur am Seilzug liegt, der verbogen ist. Ist das kompliziert, selbst zurechtzubiegen?
Mein Minimechaniker hat außerdem gemeint, daß es noch irgendwo einen 2 Schalter gibt, um auf Warm umzuschalten? Stimmt das, bzw, wo finde ich den?
Liebe Grüße Sinn Fein
Sinn Fein ist zwar heute auch eine Partei, war aber usprünglich jene "Armee", die die Unabhängigkeit erkämpft hat --> deshalb der Name, stört er dich etwa?
Mein Mini stottert im 1 und 2 Gang, in erster Linie, so lange er kalt ist, nachher wird es besser. Das ganze tritt aber nur dann auf, wenn ich knapp unter 2000 U/min fahre.
Woran kann das liegen? Am Kat? Oder an den Zündkerzen?