Oje, du Armer...
Danke für die Angebote und Hinweise aber so schnell solls dann auch nicht gehen!
Beiträge von Sabine222
-
-
Na wenn das so ist, dann kommen wir gerne mal mit dem Käfer vorbei
-
Nochmals vielen, vielen Dank für die Antworten. Ich denke, ich werde mich dann erst mal ein bißchen umschauen. Scheint ja wohl schwierig zu sein, was Gutes zu kriegen... Melde mich aber auf jeden Fall, wenn ich was gefunden habe.
-
Tom
Hey, da wohnst du ja echt nicht weit weg! Danke für den Tip mit dem Treffen...Ich habe noch eine allgemeine Frage zur Steuer und Versicherung. Wieviel zahlt man so? Lieber mit Kat oder ohne? Das wäre mein erstes Auto, obwohl ich schon ein paar Jahre Fahrerfahrung habe, also fange ich wohl bei 140% an
Ich bin Studentin und habe zwar einen guten Nebenjob, muss aber schon ein bißchen schauen, wieviel ich so ausgebe... -
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antworten...
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden/Frankfurt. Werde mich dann wohl erst mal noch ein bißchen umschauen!
Übringens kann mir mein Freund bestimmt helfen, er ist ein ziemlich engagierter Käfer-Schrauber und macht fast alles selbst. Wenn er sich ein bißchen einliest, wird er das schon hinkriegen!? -
Hi,
ich bin durch Zufall hier gelandet, erst mal ein Lob für diese tolle Seite:-)
Ich bin für ca. 3 1/2 Jahre das Auto mit meiner Mutter zusammen gefahren, aber jetzt möchte ich mir bald einmal ein eigenes Auto kaufen- einen Mini! Ich kann allerdings nicht viel mehr als 2000 Euro ausgeben, am besten für ein so neues Modell wie möglich!:-) Welches Modell könntet ihr mir empfehlen und was kann ich für das Geld erwarten? Mein Freund ist ein Autoliebhaber und fährt einen VW-Käfer, er könnte mir also technisch etwas unter die Arme greifen...
Ich würde mich über einige Antworten freuen!Liebe Grüße, Sabine
P.S Kennt ihr noch ein paar hilfreiche Links?