Kenau
Ist eiegntlich nix wildes bei. Interessant wäre es mal die in ein bestehndes Forum einzubinden...
Kenau
Ist eiegntlich nix wildes bei. Interessant wäre es mal die in ein bestehndes Forum einzubinden...
Wie gesagt: Ich mache das gerne. Man könnte auch mal versuchen das ganz in das Forum hier einzubauen...
Wenn da bedarf Besteht soll mich gerne einer der Admins ansprechen -- Will mich da ja auch keinem aufdrängen
Grüße,
haenno!
Ich hab das mal für die NMI gemacht und stehe nach wie vor für alle Schandtaten bereit
Aber das Nr.-Schild ist ja mal wirklich Top
Womit sich das dann auch geklärt hätte...
Danke
So einen Aufkleber suche ich...
Tips?
da hier ja sowieso schon OT ist
was kostete so ein mini eigentlich neu?
Meiner hat auch "gerubbelt" (oder so ähnlich :)).
Ich bin dann aber auf Tip eines Bekannten erst mal zum Reifen-Wuchten gegangen, nur vorne 14 Euro und keine 10 Minuten -- Problem gelöst
Vielleicht eine Idee...
Greets,
haenno!
*g
Ja nu, der ganze schöne Chrom Bei mir sieht das alles so verhunzt aus
Naja... irgendwann
Sehr schön
Aaaaaaaber Wem fällts noch auf? Irgendwie sitzen Zusatzscheinwerfer und / oder Schnellspanner nicht richtig *duck&wegrenn*
Greets,
haenno!
Bei mir auf der Platte liegt schon länger dieses Bild rum.
Lockt mich auch sehr (mehr Reichweite), hab bisher aber noch keinen vergleichbaren/ähnlichen Tank gefunden. Betanken scheint so auch recht gut zu gehen...
Aber für mich gibts erst mal Anderes zu erledigen
Greets,
haenno!
*wegschmeiß*
:p :p
Das hat mir gerade den Morgen gerettet
Greets,
haenno!
danke sugy! die "Stil Autofelge" macht doch schon mal sehr viel her, danke!
Hallo!
Ich hab schon viel gegoogelt zu dem Thema, auch im Forum gesucht -- Habe bisher aber nichts gefunden. Ich suche Felgen (für den Mini ) die in etwa der OZ Superturismo entspricht -- Eine Speichenfelge halt...
Anbei Fahndungsfoto
Greets,
haenno!
Ich habs mir dann auch direkt mal zeigen lassen wie man einen Mini richtig aufbockt. Hinten am besten immer am Hilfsrahmen.
Vorne gehts wohl am besten an den beiden "Nasen" die noch eine "Strebe" richtung Reifen haben Nicht hauen bitte Du siehst die am besten wenn du gerade vor deinem Mini hockst, unter der Stoßstange, recht weit innen die beiden Teile. Und auch nur ca. 5x5cm groß.
Ich kenne den Rover Wagenheber nicht, hab aber auch jetzt die beiden orig. Aufnahmepunkte gesehen Sind jeweils im Schweller Vertiefungen. Öffnungen ca. 1x1cm und etwa 4cm tief. Irgendwo mittig zwischen A und B Säule.
Bitte korrigiert mich
Greets,
haenno!
Meiner hört auf Bronko. Wir hatten irgendwie über Autos gesprochen und da kam halt auch ein "Ford Bronko" vor -- Nie gesehen so ein Teil
Beim Vorstellen (Brono <-> menschliche Freunde) kam dann sofort: "Na, das ist wohl Bronko!" Richtig schön mit gerolltem Rrrrr
Neuerdings kommt auch öfters mal Bronko Kulitschka (Bullyparade) -- ergo würde der 2. dann Pavel Pipovitsch heißen
Greets,
haenno!
@Topic
Nerd hats genau getroffen: "Schade, hätte nicht sein müssen"
Werde morgen mal da anklopfen und zusehen, dass ich zumindest das Geld fürs Wuchten wiederbekomme.
Grüße,
haenno!
Hallo!
War heute mit meinem kleinen beim Reifendienst zum Vorderräder wuchten. Hat auch wunderbar geklappt, kein Wackeln, kein Hüpfen mehr. 20g links, 22g rechts.
Doch auf der Heimfahrt fällt mir dann auch auf: Die Matten im Fußraum ahmen einen mittelgroßen Hügel nach -- Sehr gelugen. Also Matten raus und siehe da: Die Bitumenschicht ist aufgeplatzt und ein netter Abruck vom ca. 15cm großen Teller des Wagenhebers ist auch da.
Was nun? In wie fern ist eine Werkstatt für sowas in die Haftung zu nehmen? Macht mir der "Hügel" Probleme (z.B. Rost)? Was ist zu tun?
Und ärgerlich ist das ganze doch, also
traurigen Gruß,
haenno!
ein schönes anthrazit (metallic? ) macht auch seeehr viel her -- vielleicht eine alternative zum schwarz?
greets,
haenno!