Da simma dabei .....
Mal schaun vielleicht schaff ichs noch vor die 100 000.
Da simma dabei .....
Mal schaun vielleicht schaff ichs noch vor die 100 000.
apropo ausfahrt Thommy
wann ist es wieder soweit.
Mein Mini läuft schon warm...
andi
Schon mal Massepunkte gecheckt?
Bin total faziniert!!
Fahr ich heute mit dem Firmenauto durch die Gegend. Seh ich nen silbernen Mini vom feinsten. Hat echt gut ausgesehen.
Dann dacht ich mir. Schaust doch mal wer drin sitzt. Und ich traute meinen Augen nicht.
Eine Frau ca 70 -80 graues Haar so hingekämmt das es aussieht als wär noch mehr da. ...
Also der Mini steht also an der Kreuzung. Als dann frei ist fährt sie los. Sieht flott aus der Seitenstraße raus. Ein breites grinsen zieht sich über ihr gesicht.
Als sie dann an mir vorbeifährt vernehme ich den satten sound einer RC40 Tüte. Dann rauscht sie davon.
Ich konnt es nicht glauben. Es war einfach nur genial. Sie hat irgendwie so richtig diesen Mini-Lifestyle verkörpert. Wie man ihn von Minifahrern eben kennt.
Einfach nur genial..
immer diese newbies
Mini ohne Rost
Rost ist doch ab Werk
Exklusive sonderausstattung !!
warum sollte es verboten sein....???
Suki da stimmt was nicht
Denn
Der schlater hätte bei 50V, 50mA nicht 0,6 sondern 2,5 Watt
nehme aber an das die Stromangabe stimmt. Das würde heißen das du 178mA drüber jagen kannst (bei 14 V)
Schau doch einfach bei deinem relais was es Srom braucht. Dann weißt du ob es geht.
Gruß
Andi
Ja aber wenn du es so machst dann pfeifts auch wenn du die Beifahrertür öffnest
Ja bisher konnt ich noch nichts festestellen ob was kaputt gegangen wäre.
Habs also mit humor genommen.
Und den Jungs bewießen das man mitn Mini aus fast jeder Parklücke kommt
auch wenn man quer drin steht.
War heut mal wieder in der Berufsschule wie jeden Mittwoch
Haben es doch tatsächlich ein paar übermütige Jugendliche gewagt meinen kleinen quer in die Parklücke zu stellen. Will lieber nicht wissen wie die das angestellt haben. Sonst bekomm ich nur Aggressionen.
Schon schlimm die heutige Jugend
War zwar vorn und hinten nimmer viel Platz zu den nebenstehenden Autos aber habs dann nach einiger Zeit doch geschafft "Auszuparken".
Sagt mal tuagt das was?
Ich hab doch keine Ahnung
aber das es für meine kleinen net taugt weiß ich
guckst du hier
Ja so hab ich es letztendlich dann auch gemacht weils mir zu blöd war den Orginal Punkt weiter zu suchen.
Ist jetzt an der Befestigungsschraube für die Heizung dran
0,00!!
Immer!
Ja werd da mal nachschauen
Hab gestern auch noch was gefunden
Vorne unterhalb der Schaltleiste für Licht ect.
da ist auch so ein loch wo ne schraube reinpassen könnte.
Beim versuch ob sie passt hab ich sie aber leider irgendwo zwischen der Heizung und diversen Kabelbäumen versenkt.
Aber da sollts ja ne andere auch tun.
Danke für deine Hilfe
Hab ein Problem
Hab die Masseleitung und die Schraube des Massepunktes hinterm Armaturenbrett heute angetroffen.
Finde aber keinen Anschlusspunkt wo sie hingehört.
Kann mir jemand mal genau beschreiben wo der Massepunkt ist.
Danke
Also wenn kommt nur mit VSD in Frage
Aber nochmal zum TÜV
Wieso soll ich da denn dann überhaupt hinfahren wenn die eh meist denken das es der Serienauspuff ist. Dann hab ich doch keinen Vorteil oder? Weil eingetragen wird er dann ja auch nicht.
Würde ja heißen das ich nur auf die Rennleitung achten müsste oder? und die davon überzeugen das es ein Serienauspuff ist?
Euer
Andi ohne Ahnung
Kaum gibts Getränke umsonst werden sie hellhöig die BC Minis
*g*
Das heißt ich bräuchte praktisch
einen Vorschalldämpfer (welchen denn genau?)
und nen RC 40
und sonst nichts merh um es an meinen 1,3 I SPI `96 Ranzuschrauben?
oder versteh ich das schon wieder völlig falsch?
Will nicht umbedingt ne Leistungssteigerung sondern halt nen schönen auspuff der auch noch nen einigermaßen guten klang hat
ich leider noch nicht da ich nicht im Verteiler bin. Schick mir doch mal alle daten zum Treffen. wann wo ect...
Danke
Andi