Beiträge von no-future-man

    Verkaufe nun doch schweren herzens meinen kleinen.


    Er hatte nicht wirklich eine chance bei mir.


    Der rost ist einfach schneller.


    Baujahr: 1996
    Modell: Spi
    PS: 63
    alufelgen
    165 Reifen
    RC 40
    8 fach bereift
    Tüv bis 4/07
    Alarmanlage
    Die Sommerreifen haben erst 5000 km drauf
    Km: ca 115000


    Der Mini Stand immer in der Garage



    Diverse Roststellen
    Windschutzscheibe
    Scheinwerfer
    Radkasten
    Schweller


    Der Mini ist fahrbereit. Sollte jedoch überpfrüft werden von jemanden der davon ahnung hat. Habe versucht einiges selber zu machen, bin aber kein Mechaniker.



    Der mini kann natürlich gerne besichtigt werden.


    er steht in 82380 Peißenberg


    Der Preis ist sicher verhandlungssache


    1500.-


    so far


    nofutureman

    Bin froh über diese vielen anregungen. Weiß noch net genau für was ich mich im endefekt entscheide. Des mit dem Luftrauslassen klingt find ich vernünftig. so kann man auf jedenfall sauber aberdecken was keine farbe abbekommen soll.


    Über den farbton bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Weiß find ich net so schön. Weil ja gleifarbig wie der schnee. Soll ja auch auffallen. :)
    Was sicher auch schön wär, wäre eine farbkombination in den england farben. Aber glaube das wird dann schon wieder sehr sehr aufwendig..



    KAppen hab ich im Moment gar keine. Wurden mir nicht mitverkauft. Werde mir da selber was lustiges aus nem stück blech anfertigen.

    Hab schon bischen die suchfunktion benutzt aber nichts so richtig passendes gefunden.


    Da ich meine Winterreifen auf Stahlfelgen heute montiert habe und gesehen habe wie die felgen aussehen hab ich beschlossen da muss was getan werden. Ansich würden die rostenden felgen ja super zu meinem rostenden mini passen ... aber egal.