Beiträge von SBU

@dagromit
    bitte erst lesen, dann angreifen
    um 7500 geht es schon lange nicht mehr.

und den gammel via verkaufslackierung wegmachen zu lassen, halte ich für eine Frechheit dem Käufer gegenüber. Der wundert sich nämlich in nem halben Jahr wo der Rost dann herkommt. Die verkaufslackierung kostet max. 300€ und mehr taugt das dann auch nicht, aber der Käufer sieht den Unterschied nicht wirklich, denkt eben der hat noch gar keinen Rost.
    Das ist nicht besser, dann lieber fairer Preis.

MINI Mieze
    Nicht das ich wüßte.

inno
    siehe Miniskus
    eine Summe hätte für ein Angebot gereicht.
    Über Deine Jahrunderte lange Erfahrung mit Minis und Deine excellenten Markkenntnisse, belehre doch bitte jemand anderes, oder mach ein neues Posting unter Mini Diskusion auf.

Eine Platform zum Minis verkaufen ist das hier auf jeden Fall nicht.
    Es sollte nicht die Möglichkeit zum Posten geben, dann könnte man hier vielleicht mal eine Anzeige oder offtopic einstellen.

Würde der Moderator das Thema bitte schließen oder besser noch löschen!
    Danke

Lieber Inno,
    nach Deinen Aussagen, mit wertverlust pro Monat usw. dürfte alles was in Deinem Profil steht an Minis ja dann gar nichts mehr Wert sein.
    Ich hab jetzt einige Deiner Beiträge gelesen und muß sagen, wenn Du Interesse an etwas hast, sag das einfach und ansonsten lass es.
    Deine Art erst mal alles nieder zu machen, aber selbst bei etlichen Dingen weit über dem normalen Preis zu liegen gefällt mir gar nicht.
    Was interessiert mich ein 96er SPI?
    Bitte Lass es einfach.
    Mit sowas macht man auch die Gemeinschaft kaputt.
    Schade das der Markt hier überhaupt eine Antwort funktion hat.

Schwacke war Dieses Jahr als ich ihn gekauft habe 5800 mit 55Tkm, aber nach Schwacke richtet sich kein Mensch mehr.
    (wobei ich deutlich mehr als schwacke bezahlt habe)
    Fakt ist vielmehr ist ein vergleich zu mobile.de heranzuziehen.
    Bitte such mal einen Monza in gutem Zustand, bevor Du hier dicke Backen machst.
    Wenn Du diesen gefunden hast, schau auf den Preis, und Du wirst feststellen, das dieser hier günstig ist.

55Tkm
    6.800.-€uro
    oder macht mir ein Angebot

Mini Monza
    Anzeigen ID: 3510

Standort: Stuttgart
    Baujahr: 98
    Leistung: 73PS
    Farbe: blau
    Besitzer: 3
    Km: 55.000km

Beschreibung:
    Sportspack Koni-Fahrwerk, Wurzelholz, Zusatzinsturmente, Lederausstattunge, 7x13" 175/50 Potenza, einst. zugstreben, negativ vorne, negativ Kit hinten, RC40, K&N, HochHubKippHebelWelle, Lenksäulentieferlegung, Radio/CD, neue Bremsen, fast neue Reifen, Radlager,Achstummel, Radflansch VoLi neu.

Standort: nähe Stuttgart
    Baujahr: 11/98
    Leistung: ~70PS
    Farbe: Tahiti Blau
    Besitzer:
    Km: 53000

Beschreibung:
    schwarze Lederausstattung, Wurzelholz, Zusatzinstrumente, Sportspak Ausstattung, Koni, negativ Kit vorne/hinten, einstellbare Zugstreben, RC40, modifiziertes Luftfiltergehäuse, K&N, HHKHW, Lenksäulentieferlegung, Mintex-Beläge vorn Neue Bremsscheiben/Beläge, neue Reifen, neue Achschenkelbolzen. unter der Scheibendichtung und unter den Lampen ganz leicht etwas Rost, ansonsten Top Zustand!!! Umbauten sind nicht eingetragen! sollte aber bei Fuhrländer in Siegen kein Problem sein. bzw. fallen die meißten Dinge eh nicht auf...

7500.-€uro