Das Quietschen hat einen Rhytmus und das klakkern hört sich an als würde da Jemand mit dem Hammer gegen das Fahrwerk hauen. Was kann das sein was soll ich da machen .
Beiträge von Schlucke
-
-
Hi
Mein mini Mk2 (86) klakkert und quitscht beim nach linksfahren das quitschen ist auch beim nach rechts fahren was kann das sein
Danke im schon mal schlucke -
vielen dank das ging schnell
-
Hallo erstmal
ich habe da mal eine frage was ist das für ein schalter: er liegt ganz rechts an dem amaturenbrett in der mitter neben dem licht und der warnblinkanlage
auf ihm ist ein padal kuplung oder bremse wenn man ihn drückt wird er rot was ist das und wofür ist der gut
danke im voraus Schlucke -
Hi
Ich suche einen mini zum dran schrauben oder zum ausschlachten er sollte nicht viel mehr über 200 Euronen kosten, in diesem zustand kann er dann aber auch ruhig sein. Einen Motor sollte er aber haben. auserdem sollte er in der nähe von Duisburg stehen (100km)
ich hoffe da fühlt sich jemand angesprochen
Gruss Schlucke -
ich habe jetzt eine rund um kupplungs reinigung gemacht nemehkolben gereinigt und vom Rost befreit und das Gestänge von der Glocke wieder gängig gemacht. Das wars auch was die ganze sache blokiert hat. Jetzt geht es wieder und ich bin heil froh
vielen dank an alle Tom -
ich hatte das schon einen arbend vorher gemacht mit dem einsprühen nur ds mit dem hammer hatte ich nicht versucht doch das hat ja auch nicht geklappt und ich habe es vor ein paar minuten nochmal versucht nachdem ich es nocheinmal eingesprüt hatte und zwar dicke
-
Das hat leider nichtas gebracht und das ding sitzt immer noch fest was kann ich da nur machen
-
Jo das stimmt der hebel hängt fest ich werde das mal ausprobieren und dann berichten ob es funktioniert hat vielen dank
-
Hi alle miteinander
Ich habe folgendes Problem ich habe einen Mini MKII (86) der stand jetzt ein jahr lang und nun sitzt die kuplung fest´. das Pedal hat sich garnicht mehr drücken lassen dann habe ich sie entlüftet und nun lässt es sich wieder treten aber wenn ich nun losfahren möchte und die kuplung kommen lasse passiert gar nichts. Was soll ich da tun ?
Danke im voraus Schlucke -
Vielen Dank.
Ich werde beim nächsten mal dran denken -
Hallo zusammen
Ich habe einen Mini MKII (86) und will mir das buch Reparaturanleitung Austin/Rover Kaufen http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1649669-1612823 jetzt ist da aber nichts von einem Mini MKII angegeben und ich würde gerne wissen ob das Buch auch für mein auto geeignet ist
vielen Dank im voraus Schlucke