Moin, seit zwei Wochen rascheln meine beiden Hecktüren am Estate. Hat wer einen guten Tip wie ich den Sand da wieder raus bekomme?
Grüße
Moin, seit zwei Wochen rascheln meine beiden Hecktüren am Estate. Hat wer einen guten Tip wie ich den Sand da wieder raus bekomme?
Grüße
Ich hatte es schon angekündigt, ich muss das Wochenende leider beim Jahresempfang in Eckernförde für leckeres Essen sorgen
Euch viel Spaß dabei
Grüße, Marvin
Ja schade, aber passiert, beim nächsten mal
Dan sind wir jetzt im Idealfall 8, ich hoffe ja das noch ein oder zwei dazu kommen.
Kennt wer vielleicht die Anne? Roter 1000 mit Sportspack Felgen.
Veranstalter weiß auch Bescheid und freut sich
Grüße
Wenn jemand aus der Forumsrunde etwas aus der Merchandise Ecke möchte, kann ich gerne mitbringen.
CU
Gestern Abend noch rumgealbert, das ich einen pseudo Gebrauchtteilestand fürs Flair aufbauen muss .
Aber klar, pack was ein
Pn, schicke ich gleich raus.
Kurzer Zwischenstand, bis jetzt sind wir hier 10 Minis die potenziell Interesse haben!
Eine Simson und ein Motorrad starten auch mit und ggf noch ein Käfer!
Ich melde uns morgen dann auch beim Veranstalter an!
Mal sehn, was ich in der Richtung noch machen.
Ja genau, Samuel kannte ich j schon und jetzt habe ich zu dir hier auch einen Namen
Macht mal, ich würde mich freuen.
Wenn der Smut ruft, muss man antreten!
So lang der Mini keine weiteren Neurosen entwickelt wäre ich dabei.
Na klasse
Ist der Name wohl hier noch frei ?
Gab es da etwas Probleme auf der Heimfahrt?
Genaue Adresse kommt per PN.
Grüße
Hallo Marvin,
na das hört sich doch gut an.
Ab wann sind die Kaffeemaschinen denn am Start?
Ich denke, ich komm mal rum...
Also die Kaffeemaschine in der Werkstatt eigentlich immer am Start Interessanter ist die Frage wann ich soweit bin. Denke so ab halb 11, auf jeden Fall. Je nach Beteiligung stell ich dann auch noch eine Siebträgermaschiene dazu.
Schönen guten Morgen, an diesem wunderschönen Tag kurz nach dem IMM in Italien
Bei mir im Dorf findet, seit letztem Jahr, ein kleines Treffen statt. Das war letztes mal sehr gut besucht und hoffentlich ist es dieses Jahr auch so.
Dieses Jahr ist es am 18.06 von 11:00 bis 17:00.
Wenn sich wer uns anschließen will, der kann mir eben Bescheid geben. Treffen ist dann bei mir in der Werkstatt, in der ich dann einen paar Kaffeemaschinen bereitstelle und uns je nach Beteiligung beim Veranstalter ankündige, so das wir die Minis zusammen parken können. Ich würde bei mir um 11:30 los fahren, (2,2Km Strecke).
Hier ein link zum Flyer:
Grüße,
Marvin
Mega Veranstaltung! Danke a die Veranstalter! Mega Location!
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Wer ist denn jetzt grade hier in Florenz?
Kurz vorm Ziel !!! Nur noch 130km !
1026 km noch
Moin, Leute. Genau so habe ich es quasi gemacht, ich habe nur den Veranstalter selber angeschrieben, der hat mich dann weiter geleitet und mir ein guten Preis für ein Bungalow+ Karte gemacht.
Also fahre ich jetzt am Donnerstag ganz früh los aus NRW um dann Freitag Abend da zu sein 😖😂
Vielleicht treffe ich unterwegs ja noch andere 👍
Ansonsten bis dahin in Florenz
Moin Leute,
Wie oben geschrieben suche ich ein Ticket für den Imm in Florenz.
Ich weiß, alles sehr spontan, aber bei mir hat sich ergeben das ich doch Zeit habe und ich will es wenigstens versuchen dahin zu kommen, nachdem es die letzten 5 Jahre nicht geklappt hat.
Solang es jetzt nicht so ein ganzes Bungalow, für mich alleine ist, bin ich eigentlich für alles zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Moin, seh ich das richtig das es quasi keine Möglichkeit mehr gibt an Tickets zu kommen
Bei mir auf der Arbeit gab es mal wieder ein paar Plan Änderungen und jetzt hätte ich ggf doch endlich mal Zeit für den IMM.
Grüße
Moin, also zwei schöne in 1/10 habe ich bei mir schon stehen, der eine zum richtig rum sausen mit einen Traxxas Mini-Revo Chassi und dann noch einen mit einen anscheinend sehr seltenen HPI RS4 Chassi, für das es keine teile mehr gibt .
In 1/24 suche ich schon länger, bzw habe es auch mal versucht selber zu bauen, nur bin ich leider zu ungeschickt für alles was über einen Baukasten hinaus geht.
Grüße
Moin,
Kann mir wer sagen ob man die irgend wo noch her bekommt? 1/10 habe ich schon zwei schicke aber so ein kleiner für den Teppich fehlt mir noch
Grüße
Alles anzeigenAuf dieser Abbildung...
http://www.minispares.com/catalogues/cla…s.aspx?3~22~226
... als #23 und #24 abgebildet. Sehen in "natura" aber etwas anders aus...
Neu nicht mehr zu bekommen und auch wegen der verschiedenen Winkel nicht so einfach nachzubauen, wenn es sauber passen soll...
Da bleibt nur, hier im Forum zu suchen...
Gruß, Diddi
Ja danke für die Antworten, na dann versuche ich das gleich mal.
Ich hate zwar schon vorher die Idee das mit Magneten zu lösen, diese Lösung ist aber auch noch lange nicht zu Ende gedacht.
Mal sehn was leichter funktioniert.
Grüße