Teile sind die Tage angekommen, ich leider erst heute, deswegen die Verspätung.
Ich schreibe im laufe des Tages mal eine PN an alle mit den Details.
Optisch sind die schonmal super
Teile sind die Tage angekommen, ich leider erst heute, deswegen die Verspätung.
Ich schreibe im laufe des Tages mal eine PN an alle mit den Details.
Optisch sind die schonmal super
10 Stück habe ich jetzt geordert. Lieferzeit circa 3 Wochen
Grüße
Ein paar haben sich noch nicht gemeldet, ich würde allerdings gerne die Bestellung langsam los schicken.
Grüße, Marvin
Moin, ich habe gestern Abend noch das Angebot bekommen.
30 Euro das Stück, bei einer Abnahme von 10ST + MwSt und 2x Versand. Bis jetzt haben wir 14!
Kann mir dann bitte jeder einmal seinen Namen und Adresse mit der Anzahl der Wellen schicken, mit der Stückzahl würde ich dann auch bestellen.
Grüße
Moin, ich habe grade mit der Firma Ka-Ja telefoniert.
Der Chef persönlich macht mir die Tage ein Kostenvoranschlag für 10(+-) Tachowelle.
Weitere Infos folgen sobald ich diese habe.
Grüße
Heute gesehen!!
Meine beiden Minis und ich, haben es in die örtliche Zeitung geschafft
Hab’s hinbekommen, war eine geknickte Leitung
Ohman da habe ich schön was gebau
Nein, er stand ein paar Jahre, hatte aber eigentlich alles gereinigt. TÜV Termin ist jetzt aber auch abgesagt da ich nebenbei noch den Kondensator kaputt gemacht habe 🥲
Ich brauche mal schnelle Hilfe, in 30 min habe ich eigentlich einen Tuv Termin.
Und zwar, Mini läuft, Drehzahl ist zu hoch im Leerlauf u d bei höheren Drehzahl verschluckt er sich
Ich hoffe es sind alle wieder heile zuhause angekommen.
War super Über den Tag verteilt hatten wir 13 Minis vor Ort.
So wie sind jetzt zu dritt,
bastelwastel du kommst ja ein wenig später direkt dahin.
Nein, das ist schade zu hören, aber so ist das mit den nunmal mit den Minis schade hätte mich gefreut dich dabei zu haben
Muss mal schauen ob Ich meine Ölleitung noch dicht bekomme, da läuft es leider bedenklich stark raus...
Oh nein, dann hoffe ich mal das klappt noch alles und wir sehn uns morgen, ich glaub da an dich
Grüße
Moin, Leute, ich melde uns dann für Sonntag mit 6 Minis!
Und dann würde ich sagen bis Sonntag früh
Wird bestimmt gut
Grüße, Marvin
Habe kürzlich bei MINISPEED 100cm Inno-Welle gekauft.
Er hat noch welche da ...
Ja, da habe ich nicht geschaut
Ja, packet mit der Musterwelle ist los, ich lass das so mal laufen. Preislich ist das ja, nach der Aussage von der Firma Ka-Ja, sogar günstiger als bei Minispeed.
Falls wer abspringt muss ich das nur früh genug wissen.
Grüße
Als ich habe grade extra nochmal nachgeschaut bei miniSpares, die haben „lange“ aber nicht für die Jaeger/Veglia Instrumente.
Die Angebotenen sind mit 26“ (66cm) ja sogar kürzer als die die ich habe mit 71cm, wobei der Unterschied wahrscheinlich absichtlichen Fertigungstoleranzen entspricht.
Moin, ich habe meinen komplettes Amateurenbrett neu gebaut, um diesen Pfusch mit den ich seit Jahren rumgefahren endlich los zu werden. Dabei ist der Tacho nach vorne gerutscht und jetzt sind die Tachowellen zu kurz.
Ich habe mich nach langer Suche, wie ich das Problem beseitige, dazu entschieden bei der Firma Ka-Ja Tachodienst längere Anfertigen zu lasen.
Auf die Firma bin ich hier im Forum gestoßen (Beitrag von 2006) und die Meinung zu den damals angefertigten schienen durchweg positiv.
Ich werde mir selber 3 Stück bestellen und kann auch noch mehr bestellen.
Stückpreis liegt so bei 35-40 Euro.
Angedacht ist eine Länge von 80-85 cm.
Bei Interesse, ihr wisst ja wo ihr mich findet
Grüße
Marvin
Da läuft nichts raus, problem könnte eher sein das sich Dreck reinsetzt...
Das ist nicht so schlimm, sind im besten Fall keine 5 Km am Sonntag die er so bewegt wird.
Kann ich ohne tachowelle fahren, bzw ölt es aus der Öffnung?
Grüße
Fett einfüllen
Ich befürchte fast das ist eine nicht ganz zielführende Maßnahme, die am ende nur für eine MAXimale Sauerei sorgt