Moin kurze Frage, ab wann wurde das Wurzelholz Armaturenbrett in die Minis eingebaut ?
Das mit dem dreier Kombiinstrumente wie im 91ziger Cooper unter anderm.
Moin kurze Frage, ab wann wurde das Wurzelholz Armaturenbrett in die Minis eingebaut ?
Das mit dem dreier Kombiinstrumente wie im 91ziger Cooper unter anderm.
Hallo
ich würde gerne dieses Ticket nehmen.Vielen Dank
Grüße Keki
Es gibt einen der tatsächlich schneller war als du, allerdings ist noch nichts fest und ich weis auch nicht ob man die überhaupt noch umschreiben kann.
Moin,
Leider kann ich spontan nicht mehr zum Imm und würde aus diesem Grund mein Ticket wieder abgeben.
60 Euro möchte ich gern dafür haben
Mit freundlichen Grüßen
Ach ich weiß doch auch nicht
Wahrscheinlich baue ich das die Tage alles wieder zusammen und vergesse dieses VentiEl für immer, ok vielleicht nicht für immer aber für länger.
Und ja das eine E war zu viel und Danke für das korrigieren
Ok also nein jetzt habt ihr zu wenig Informationen,
Der ist eher zu hoch und spritz aus dem Ölpeilstabloch raus.
Gut nicht rein drücken.
Also man hat mir gesagt ich habe Probleme mit dem Öldruck, und am besten sollte ich das Ventil mal tauschen.
Es soll ja auch so sein das die Kugelvariante denn Ventilsitz stärker beansprucht als die mit dem Konus.
Und da dachte ich dann, gut du baust grad eh viel zu viel auseinander, machst das eben mit.
kleinen Finger reinstecken und ziehen
Dann scheint der bei mir ungewohnt fest zu sitzen, sowas geht leider bei mir nicht
Moin,
Ich müsste mal wissen wie das mit diesem komischen Ventil funktioniert.
Ich habe die neuen Teile hier liegen, allerdings ist bei meinem das mit der Kugel verbaut, also Cooper S.
Wo sind da die Vor- und Nachteile zwischen dem normalem und meinem, und auf welche Länge muss ich die Feder kürzen oder wovon hängt das überhaupt ab?
Und wie bekomme ich denn Öldruckventilsitz aus dem Loch raus ?
Grüße Marvin
kommt drauf an...die kugeligen gehäuse haben alle denselben anschluß, die abgeflachten einen größeren.
es gibt aber für die abgeflachten nur einen schlauch für die verwendung beim 1300er mit zwei unterschiedlichen durchmessern und somit vergaser cooper "like"
für die kugeligen gibt es beides, 1000er und 1300er schlauch mit zwei gleichen anschlüssen
Danke,
Damit ist doch bestimmt auch die Kühlung des Motors ein hauch besser.
Moin mal ne kurze Frage
Die oberen Ausgänge vom Thermostatgehäuse, sind die beim 1000 und 1300 Vergaser gleich groß?
Beim Slalom sind alle in einer Wertung gefahren und die, die am lautesten gebrüllt und am meisten nach Gummi gestunken haben, waren am Ende auf den hinteren Plätzen, wie immer....
Also ganz stimmt das jetzt nicht, ich bin immerhin auf dem 4 gelandet.
Ich suche noch eins!
Ich schreib dir eben eine PN
Ich nehm das wenn noch da!
@Ralf: Sehr gut.
Hiermit bestelle ich 2 Satz Blinker mit Standlichtfunktion.
Also wenn er das schon macht ich würde auch 2 nehmen
Zurzeit bin ich dabei sowas selber zu bauen.
Bei mir geht das dann nur mehr in die Richtung das ich zwei Lampen in eine Blinkerfassung bastel und über ein zusätzliches Reali und durch fertige BA15s LED Lampen beleuchte.
Jap ich hab kein,
Wahrscheinlich ist das noch eine von den letzten Sachen (hoffentlich) die der Vorbesitzer irgend wann mal ver/gepfuscht hat, und mit dem neuen Kabelbaum gehts jetzt nicht mehr.
Danke euch
Oben ???
Dann habe ich kein.... seit Jahren
Wenn du vor dem Motor stehst Links am motorknochen
Moin, kurze Frage
Wo sitze das Masseband vom Motor zur Karosserie.
Ich habe Probleme mit der Ladung, und ich wollte mir das Band mal ansehen aber finde es nicht.
Dann komme mich besuchen!
Ich werde dir schreiben
Bei normalen, großen, Autos geht man ja schon von 0,5-1 Liter mehr aus.
Prozentual vergrößert sich die Projektionsfläche des Minis mit einem Dachträger aber deutlich stärker als bei herkömmlichen Autos.Womöglich hat man noch eine Dachbox, die vorne über's Dach rausschaut - da kannste auch gleich ein Segel spannen.
Ich hatte mal ein Kanu auf'm Moke zum nächsten See transportiert.
Die Kiste lief nur noch mit aller Gewalt 80 und die Temperatur ging auch deutlich oben raus, obwohl das Boot nix wiegt.
Witzig war's trotzdem
Ich werde sobald ich wieder im Norden bin denn leer mit 120 übe die Bahn jagen und vergleichen, so in Hamburg ein Kaffee trinken und wieder zurück das sollte aussagekräftig genug sein.