hast ne PN
Beiträge von Mondgesicht1
-
-
Hallo muss morgen ab 8 uhr mit meinem motorblock zum maschienen bauer zum vermessen (zyl laufbuchsen.kurbelwelle.usw)vieleicht hat jemand ein paar tipps oder werte mit min max angaben für mich die jetzigen werte die ich habe sind alle aus dem reperaturbuch.hoffe mann kann dem vertrauen.
danke im vorraus. -
verkaufe 4 gute wurzelholz leisten vom verg.cooper.50 euro
und raid lenkradnabe für se mini.30 euro.
alle preise natürlich inkl. versand.also schon dabei.
gruß.chris.... -
Also im guten zustand sind 5-7 huntert ein guter preis alles drunter wäre für den käufer ein Schnäppchen.Aber ein hunderter für nur ein loch in getriebe und sonst top ist auch nicht schlecht. Wie gesagt wenn er top ist würd für 700 abgeben und auch nicht veilschen wie"s bei manchen der fall ist.
Gruß der chris.... -
schwarz standart wurzelholz.
-
dichtungen würd ich selbst nicht mehr verbauen die sind nicht mehr so doll und die innenringe hab ich nicht mehr.sorry
-
nein gehen wir nicht der annahme die ist noch in ordnung bis auf die schweller koffer raum und ein kleines loch vom koti zum innen raum.die wird aber selber gebraucht da sie schon zur flip front vorbereitet.sorry steht nicht zum verkauf.
-
leider keine tuning teile mehr auspuff und vergaser anlage sind schon verkauft der motor wurde zerlegt weil ein zyl. kein druck hatte waren die kolbenringe und der steg dazwischen gebrochen aber keine riefen in den lauf flächen.
-
Verkaufe alles vom 1.3 vergaser cooper wenn was gebraucht wird einfach ne PN oder mail.motor ist zerlegt und vorder und hinterer hilfsrahmen sind schon weg.
-
Hallo möchte mir in nächster zeit ein sandstrahlgerät zulegen,was ist dabei zu beachten?
Auf was mus man genau schauen da auch viele bei ebay angeboten werden und unterschiedliche angaben zu druck oder luftmenge gemacht werden.
Wäre schön ein paar infos zu bekommen zum thema.dank im vorraus, . -
Suche selbst auch schon seit ein paar monaten.Hatte auch schon ein angebot aber die waren sehr im ar---.also such ich weiter.
PS:sehen mit 165 richtig schick aus fährt bei mir im nachbardorf.der Rückt die nicht raus.viel glück bei deiner suche. -
und nochmal pn
-
Hast ne PN bekommen.
-
Bin auch 1.88 und habe einen stattlichen körperbau (104 kilo)und sitz wie bei mutti auf der couch.Also gar kein problem.
-
Suche faltdach für meinen kleinen und oder adressen wo ich sowas her bekomme.vieleicht kann mir auch gleich einer sagen ob es günstiger(ratsamer) wär,ein
neues statt gebraucht einzubauen.? dank im vorraus.
Gruss:chris. -
Ja er hat gedeutet und ich muss sagen jetzt leufts zwar noch nicht 100% aber er bleibt wenigstens an heut noch mal die zündung schecken und dan gehts zum co test. man das ist mal ein schönes gefühl wens auch mal tage giebt,an denen alles zu klappen scheind. psst nich so laut der tag is noch lang. trotz alledem hier ne danksagung für die hilfe ddaaannnkkeee...
-
mein mini will nicht laufen! ist ein 1.3er vergaser mit inno kopf größere ein und auslass ventiele und vergrößerter einlass.neu bis jetzt:kont-L zündung,zündkabel,kerzen,dichtungen vergaser krümer,neue unterd. schleuche. so zündung ist auf 8 grad eingestellt vergaser und schleuche sind dicht.alles abgesprüht kein leck gefunden.benzin´pumpe arbeitet und sprit kommt neuer filter ist auch drin plus neuer luftfilter. plus alles was kabel ist mit schleifpapier und kontacktspray bearbeitet.soviel dazu...
so er geht an dreht auf 1500umin und aus mitchock auf 3000 und aus gas nimmt er gut an las ich,s pedal los aus standgas alles unter 2000 geht er aus. So ich bin gefrustet weil das spiel jetzt schon2-3 monate leuft und ich mit ihm bald vor der presse stehe wens so weitergeht.pleas help help help...
ps alles serie nur der kopf nich, help -
habe 1.3er vergaser bj91-- und würde gern einspritzer fahren wollen nur bei die 1.3er und 61 ps sollte es bleiben.vieleicht hat ja einer von euch so ein verunfalltes gerät. hier die handy nr.01627636500. falls intresse bestehen sollte. tschau der christian------------------------
-
sorry ist ein wenig weit bin aus dem raum cottbus.
-
Hallo wie schon gesagt ich suche einen vorderachs rahmen für meinen 1.3er vergaser mini. unfallfrei und nicht verbogen solte er sein,und am besten kein oder flug rost wär auch nicht schlecht. dank im voraus.
PS:ich weis nicht ob andere(bzw,welche) rahmen auch passen.