Hallo
Großes Lob erstmal!! Top!!
Bin auch sehr an der UMS für den MPI interressiert.
Nun meine Fragen die auch ein bisschen der Zusammenfassung dienen sollten:
-Wie verhält sich die UMS MPI in Verbindung mit dem Wegfahrsperrenmodul? Muss
diese auch Verheiratet werden?
-Welche "Softwares" und Versionsstand passen zur UMS
-Wird oder gibt es die UMS mit beiden Systemen (USB & Bluetooth integriert oder nur die "Qual der Wahl")
-Steht schon ein ungefährer Preis od. Preisspanne fest?
-Vielleicht kann jemand die Aktuellen Bezugsquellen posten
-Allmählich ist dieser Tread zu lang und unübersichtlich geworden vielleicht macht man einfach einen Neuen nur für die UMS MPI
-Habe selbst einen MSE7 Kopf (Minispares) mit ner 52mm Drosselklappe , Sportluftfilter und Fächerkrümmer drauf nun magerd er im oberen Bereich ab deswegen habe ich den Benzindruck erhöht (3,6bar) und er läuf sauber rund im Stand und Teillastbetrieb (TOP Kerzenbild) jedoch oben hinaus immer noch zu wenig Sprit (Lambda Anzeige wurde auch verbaut).
HHKHW 1:5 wurde momentan wieder ausgebau denn viel zu fett im Stand und Teillast (bei 3bar druck) (CO-Wert von 7) (Im Vollast immer noch zu mager).
Diese HHKHW will ich aber wieder einbauen und mit der UMS versuchen meine Gemischprobleme zu elemenieren.
Dies ist doch möglich mit der UMS oder? (schätze zwar schon! Wollte ich nur mal im Klartext haben)
Bin zwar E-Techniker und interressiere mich für die Materie aber bin weisgott kein profi aber wenn jemand Probleme mit der Abstimmung hat dann kenn ich jemanden der das beruflich macht " http://www.fhp-chiptuning.de " . Der nette Junge könnte sogar mein Orginal Motorrola Steuergerät (wenns das richtige ist von den 3en) anpassen und würde die Chipwerte auf der Straße rausfahren.
Da ich aber mein orginales Steuergerät behalten wollte würde ich mir gerne die UMS zulegen.
Danke schonmal! TOP Arbeit Jungs!
MFG Stefan