Beiträge von Soldat000

    -Zylinderkopfdeckel Blau ------------ Verkauft

    - T-bars ---------------------------------- Verkauft


    Noch da:

    -Orginal MPI Drosselklappe Top Zustand 30,- inkl Vers.

    -Mittelkonsole Metall mit Filz und DIN Schächte TOP 45,- inkl V.

    -GFK Kotflügelverbreiterungen MSP3 180 inkl V.

    -Zylinderkopfdeckel Orginal rot TOP 20,- inkl V.

    - Zylinderkopfdeckel Orginal schwarz ( LDR10074 bei Minispares)15,-inkl V.


    siehe auch:

    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ckel-64851.html

    MfG

    Folgende Teile stehen noch zum Verkauf:


    Zusammenfassung:

    -GFK Kotflügelverbreiterungen MSP3 170

    -Orginal MPI Drosselklappe Top Zustand 30

    -Mittelkonsole Metall mit Filz und DIN Schächte TOP 45

    -Zylinderkopfdeckel Blau Neu ( FP26BLUE bei Minispares ) 35

    -Zylinderkopfdeckel Orginal rot TOP 20

    - Zylinderkopfdeckel Orginal schwarz ( LDR10074 bei Minispares) 15

    - T-bars fürn Zylinderkopfdeckel 10


    Preise alle inklusive Versand!!!

    siehe auch:

    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ckel-64851.html 35,-

    MfG

    Hier ein paar Fotos meiner MPI Version.

    Lokari geht auch nicht vom Sportpack aus. Kann man aber leichter dazu bringen das es passt.

    Übrigends den Kantenschutz mit Fettfüllung gibts auch dort.

    Einen Fotowettbewerb kann ich damit nicht gewinnen das weis ich selbst! (Nur so falls komische Kommentare kommen)

    MfG

    Hallo MiniNewbie

    Erfahrungsbericht:

    Wo ich sie damals vor Ort gekauft habe hatte ich mehrere Modelle in der Hand und der Unterschied war marginal aber um eine größere Bearbeitung zu vermeiden würde ich den Fahrzeugspezifischen IKFs kaufen. (Nagelt mich bitte nicht darauf fest!)

    Meine Erfahrung war sehr gut mit den dingern (effektive Einbauzeit ca 1 Stunde)

    Lassen sich schön nach Kontur biegen und eine Belüfung (vorne wie ein kleiner Spoiler) für die Austrocknung oberhalb der IKFs ist auch gegeben.

    Die Stabilität ist auch gegeben durch die eingepressten Kanten.

    Aussen ist eine flexible Gummilippe die die Spannung aus dem Kotflügel nehmen.

    Bei mir Passen Sie so gut das sie nur von innen Befestigt sind und nicht an den Verbreiterungsschrauben.

    Wegen den Verbreiterungen musste ich Sie etwas weiter nach oben setzen, recht einfach mit dem Gummihammer.

    Es werden pro Seite ein kleiner Winkel benötigt der an der Innenseite angeschraubt ist (habe die Orginallöcher dafür hergenommen).

    Schrauben und die Winkel waren damals bei mir dabei.

    Ich versuch noch ein paar fotos zu machen.


    MfG


    Zu Ide was dich ankotzt:

    Ist nur die Wahrheit!

    Danke für die Beleidigungen!

    Wenn es ironisch gemeint war dann schreib es auch so!

    1. Ich Werbe nicht sondern ich gebe nur meine Erfahrungen preis (Sinn eines Forums)

    2. Der Einbau ist auch leicht und passgenau aber bis der eigene Qualitätsanspruch (z.B. Einbau ohne Spannung oder Bearbeitbarkeit) so passt wie man es wünscht ist es ein etwas längerer Weg.

    3. Die Devinition leichter Einbau und Passgenauigkeit sind Softfacts und damit persönliche Auslegungssache.
    Für mich war es leicht und sie haben auch gepasst (mit Bearbeitungen für Sportpack) allerdings stehe ich auf Perfektion und kenne die Fähigkeiten anderer Minifahrer nicht und schließlich leben wir ja in einer Plug & Play Gesellschaft. (deswegen auch der Verkauf)

    4. Meine sind günstig und Perfekt für alle die die keine 100000% Perfektion verlangen und wenn man keinen Kotflügelauschnitt hatt kann man auch sehr gute Perfektion erlangen.


    Wenn Du Sie haben willst kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    Bitte nur noch ernstgemeinte Kaufanfragen.

    Ein Schnäppchen sind Sie immer noch!!!

    Preisupdate:

    Wer einen SPI oder Vergaser Cooper fährt bekommt die Innenkotflügel um

    80,- inkl Versand (mit der Premmisse das man die IKF noch etwas nachbearbeiten muss)

    Für alle anderen die einen Kotflügelausschnitt (oder auch nicht) wegen Sportpack oder anderen Verbreiterungen haben und ihrem kleinen was gutes tun wollen kann ich nur eine Empfehlung ausgeben:

    http://www.lokari.de/

    Übrigends ich bin nicht der Hersteller von Lokari bin aber für alle Minifahrer die ihren kleinen erhalten wollen und ihm das beste gönnen!

    Ein Forum lebt von Erfahrungsberichten.

    MfG

    Hey moment Mal:

    Das ist meine Meinung und die darf ich sagen. Wer die Fotos vergleicht sieht das das nicht so schwierig ist und das bleibt meine Meinung. (Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz)

    Dafür passt kein Innenkotflügel von "dodo z" sauber unter ein SPORTPACK

    Hat er mir selbst auf der IMM2010 bestätigt und er wollte dort schon keine Verbesserungen annehmen!

    Das schreibt er nämlich auch nicht auf seine Seite! 3.KVP Vorschlag!

    Es geht zwar schon irgendwie mit Trikserei aber hald nicht 1000%ig schön.
    Das ist auch der Grund warum ich gewechselt bin auf "Lo...i".

    Sei doch froh für Positivwerbung wo man wenigstens was findet!:)

    Meine Erfahrungen über den Produktvergleich beider Hersteller tue ich hier nicht kund!!!

    ALSO ich will hier kein Königsmörder werden sondern nur meine Innenkotflügel verkaufen

    Damit der Hersteller Ruhe gibt: VERKAUFE INNENKOTFLÜGEL für MPI

    Und wil ich auch will das der Käufer Einbaufreude damit hat: VERKAUFE INNENKOTFLÜGEL für MPI ohne Sportpack!!!


    Meine Meinung kennt ihr ja. :thumpsup:

    MfG

    Folgende Teile stehen noch zum Verkauf:

    Zusammenfassung:

    -Orginal MPI Drosselklappe Top Zustand 30,- inkl Vers.
    -Mittelkonsole Metall mit Filz und DIN Schächte TOP 45,- inkl V.
    -GFK Kotflügelverbreiterungen MSP3 180 inkl V.
    -Zylinderkopfdeckel Blau Neu ( FP26BLUE bei Minispares )35,- inkl V.
    -Zylinderkopfdeckel Orginal rot TOP 20,- inkl V.
    - Zylinderkopfdeckel Orginal schwarz ( LDR10074 bei Minispares)15,-inkl V.
    - T-bars fürn Zylinderkopfdeckel 10,- inkl. Versand

    siehe auch:

    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…egel-72711.html

    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ckel-64851.html Preisupdate 35,-

    MfG

    Ich sagte ja auch in Verbindung mit dem Sportpack da der Radauschnitt der Kotflügel dort größer ist und natürlich man kann den Schlauch zusammenpressen aber nicht soweit das es sauber passt und ohne Spannung ist wenn das Sportpack verbaut ist.

    Es gibt elegantere Möglichkeiten!:thumpsup:

    Ich kann mich leider nur auf die Internetseite berufen denn so hab ich sie gekauft.

    Ist doch TOP somit hat der Herr dodo_z gleich einen Verbesserungsvorschlag für seine Internetseite.;)

    Ist aber komisch ich kenne auch Innenkotflügel von Loka...i bei denen ist wird kein Unterschied gemacht zwischen SPI & MPI.
    Ausserdem kann er ja die Luft von Vorne unten (Spalt) anziehen wenn die IKFs verbaut sind und der Kühler kann wahrscheinlich genauso effektiv arbeiten denn er wird nicht mehr so verdreckt. aber mir egal

    Lüftungsschlitze kann mann ja jederzeit "nachrüsten" :D

    Mfg Stefan

    Genauso ist es! Modellunabhängig siehe Herstellerseite.


    Im gegenteil der MPI ist der einzige bei dem es etwas schwierig werden könnte wegen dem großen Lüftungsschlauch in der Beifahrerseite noch dazu wenn ein Sportpack montiert ist, denn dann kommt man nicht soweit nach oben (wegen dem Schlauch!).
    (MPI Lösung = Schlauch weglassen oder reduzieren dann passen diese!)


    Wer die Innenkotflügel haben will bitte PN.

    MfG Stefan