Bei mir sind 52,2 Kw immer noch an die 68 PS und nicht 72 Ps naja aber wenigstens gibt es schon mal handfeste daten.
Wieviel ccm hat den der Tuningkopf der da drauf gebaut wurde das find ich nämlich nicht.
Bei mir sind 52,2 Kw immer noch an die 68 PS und nicht 72 Ps naja aber wenigstens gibt es schon mal handfeste daten.
Wieviel ccm hat den der Tuningkopf der da drauf gebaut wurde das find ich nämlich nicht.
Um mal nägel mit köpfen zu schlagen oder wie das sprichwort auch sagt hat bestimmt jemand für den mpi schon diverse Leistungsprüfstände auf lager???
Kennt jemand einen Leistungsprüfstand in der nähe von München und was kostet so ne messung??? Nicht die messung von den Grün Weißen
Mir stellt sich jetzt folgende frag:
Sinde alle Bastuck versionen mit gleich viel oder wenig (oder gar keiner) Mehrleistung. Also Seitlich genauso wie mittig.
Ich bin der meinung das zwischen Bastuck und RC 40 fast keine Leistungsunterschiede spürbar sind aber technisch durchaus messbar
Nun bitte mal alle die ne rc 40 an ihrem mini haben bitte posten damit ich mich entscheiden kann welche ich mir holen soll tendiere zu mittig dtm oder seitlich dtm. Aber die entscheidung fällt mir so schwer also bitte bilder bilder bilder
danke schon mal
Nun wollte ich noch mal fragen ob alle RC 40 Auspuff Versionen die gleiche Mehrleistung haben sprich der 1 Topf mittige die gleiche leistung wie die 2 topf seitlich dtm usw.
Danke schon mal
Das ist ja mal echt der hammer
Wer andern eine grube gräbt fällt selbst herein
dass passt ja mal wieder die amis
Gibt es noch ne alternative zu den korkdichtungen??? irgendeine die besser dichtet halt ? wo zu bekommen?
Den ventildeckel schrauben und dichtun für schrauben usw. alles von mini kestle bestellt und geliefert also müsste alles zusammenpassen.
Die korkdichtung muss sich doch normal erst mit dem öl vollsaugen oder liege ich da falsch und nach dem vollsaugen dürft nix mehr rauslaufen so habe ich das mal gelernt
Bei mir ruckelt der motor im ersten gang bei konstanten 2000 U/mins so stark das der ganze mini rumhüpft an was könnte das liegen?
Also die Dichtung ist eingeklebt aber die Schrauben lassen sich nicht bis zum anschlag drehen irgendwann drehen die durch! Also wahrscheinlich einfach nur dickere Metall Ringe?
Jep neue dichtgummis. Die gehören ja zwischen Ventildeckel und den Metallscheiben oder??
Die Metallringe hab ich mit drunter geklemmt des muss an was anderm liegen ist irgendwie komisch
jow Ventildeckel und diese Schnellverschlussschrauben (neue Rechtschreibung drei S oder ???)
Die aussauschen wie ein T Schlüssel
Hab mir auf den Motor so ein Rocker Cover draufgebaut.
Natürlich ne neue Dichtung drauf diese gescheit reingeklebt das se nicht verruscht und so. Nun fahr ich damti und der Motor sifft so richtig an der dichtung raus. nicht nur nen bisschen sondern richtig kräftig aber fest sind die schrauben schon hat jemand von euch auch schon das problem gehabt???
jep genau wie bei der bastuck das endrohr soll so dick sein
Hab nirgends gefunden wo ich die RC 40 Millenium Big Bore 70 kaufen kann. Brauche die ganze anlage mit anschluss und Vorschaldämpfer also ab kat hab sie nur als aufsatz für hinten gefunden und das bringt ja nicht so die leistung
wollte mal wissen ob jemand schon was aus dem deutschen raum gefunden hat wo es die teile in Carbon gibt. Bräuchte das Armaturenbrett und die Holzleisten an der Tür
Wollte mal fragen ob jemand die RC 40 anlage egal welche sind ja eigentlich alle gleich laut im schönen bayern vom Tüv abgesegnet bekommen hat. am besten in der nähe von München. Weil ich mir vielleicht auch eine holen will
wieviel ps hat den so ein hab zu spät eingeschaltet
Wie schon steht habe ich bis jetzt noch keine bilder gesehen wo diese beiden anlagen dran sind also bitte nun los die suche hilft mir leider nicht schon alles durch gekuckt
Wie funzt den des mit dem einbau muss ich dann die ganzen Leder seite ausbauen um die Kabel durchzuziehen oder wie. Sind das dann Hochtöner hab in englisch immer gepennt