Beiträge von Julia

    Hallo!
    Hab jetzt mal auch mla ne Frage zu "Wasser im Auto". Also im Beifahrerraum kommt am Türgummi(unten) ein bischen Wasser rein, wenns draussen richtig schüttet. Was könnte denn das noch sein??? :confused: Nur zur Info, die Türgummis sind neu, die Frontscheibe wurde beim letzen "Wasserschaden" Im Fahrerraum überprüft und war ok. Ein kleines Löchlein im Dach kann es auch nicht sein, alle Dachecken wurden von aussen versieglt, nachdem auf der Fahrerseite eines entdeckt wurde und mein Kleiner dann wieder trocken war :D Jetzt bin ich ein wenig ratlos... Jemand ne Idee???

    DANKESCHÖN! Werde das jetzt die Tage mal ausprobieren und dann ggf. noch mal in meine Werksatt fahren die, natürlich, eine Mini Werkstatt ist und sich super mit allem auskennen, mich gut beraten und vorallem faire Preise machen, EK eben :D
    Hab mein Profil mal erweitert, hab ich wohl beim anmelden vergessen ;) Aber danke für den Hinweis.

    Also, bin neu hier und hab auch nicht sooo viel Ahnung. :confused:
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee was mein Kleiner hat. Also seid kurzem gibt es beim Anlassen des Motors ein Geräusch, was, meiner Meinung nach, irgendwo unterm vorderen Teil des Autos herkommt. Es hört sich beinahe so an, als wäre irgendetwas lose und beim anlassen "knallt" das unten gegen den Boden.... Und dann kommt das gleiche Geräusch auch vor, wenn ich, langsam, rückwerts fahre, oder über tiefer Bodenwellen fahre!
    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte??? :(
    Mein Auspuff wurde erst vor kurzem erneuert, also denk ich mal, dass es der nicht ist, zumindest nicht bis zum Kat, bis dahin wurde der nämlich erneuert...
    Wäre nett, wenn jemand Ideen hat, was denn da net stimmt. Vielleicht ist das ja etwas, was man selber machen kann, war ja erst in der Werkstatt :D
    Danke!!!