Hi.Hätte da noch ne Motorhaube von einem 91er Mini.Falls noch Interesse besteht kannst dich gerne melden!
Beiträge von kira
-
-
Hallo.Ich habe einen 91er,Vergasermodell.Im Moment sind da 12 Zoll Felgen drauf.Ich würd aber gerne 10 Zoll fahren.Meine Frage:Was tun?
Danke schomma! -
Spät aber doch noch!Felgen sind top.Allerdings sind zwei Reifen runter und zwei haben 5mm Profil.Sind auch noch da.
-
Die Felgen sehen gut aus.Keine Beulen oder so was.Sind auch noch da.
-
VB 200,-.Wenn ich total zu teuer bin,mach mir einfach mal ein Angebot.Hab vor kurzem erst mein ersten Mini gekauft und hab noch nicht ganz so viel Ahnung.
-
Sommer Bridgestone SF-215
-
So.Hat entlich geklappt mit den Fotos
-
Fotos kommen leider erst morgen.Kamera hat gestreikt.
-
Bilder kann ich leider erst morgen schicken.Gegen Mittag.
-
@Herr_Der_Ringe.Könnte Ende der Woche rumkommen.Sag mir wann und wo und ich bin dann da.Wär auch gern mal zum Centro gekommen,aber ich hab heute bei meinem den Motor rausgeholt.Schätze bis zum Sommer wird da nicht viel mit Fahren sein.
-
Biete Minilites 145/70 R12,Bridgestone SF-215.Preis VHS.
-
Besitze seit kurzem einen 91er Mini.Vergasermodell.Suche Handbuch oder auch Kopie.
-
Danke!Werd morgen mal mein Glück versuchen.
-
Hallo esma!Ich habe einen 91er,Vergasermodell.Möcht den Motor ausbauen.Frage:Wo muß die Kupplungsglocke abmontiert werden?Und wie sieht das mit den Antriebswellen aus?Wird die nur abgezogen oder abmontiert?
-
Da ich jetzt auch zu den Mini besitzern gehöre muß ich mich schweren herzens von meiner Vespa Pk50 Xl trennen.(Keine Zeit für zwei Projekte).Sie läuft zwar,aber nicht rund.Neue Kupplungszüge sind schon drin,aber noch nicht vernünftig eingestellt.Eine neue Batterie müßte auch noch geholt werden und eine Lackierung könnte auch nicht schaden.Im Moment ist der Zustand also eher so lala,aber falls einer Interesse hat kann er sich gerne mal bei mir melden.
-
Suche ne vernünftige Basis zum Aufbauen.Bitte alles bis ca 1000,- anbieten
-
Hallo.Wenn der Mini noch da ist,wäre es nett,wenn du mir auch ein paar Bilder schicken könntest?
-
also ich würd den auch nehmen.
-
Hab dich vorhin angerufen.Keiner da? Werds morgen früh noch mal versuchen.
-
läuft der noch?Hast du n Foto?