Ich habe gestern meinen heiss geliebten Mini geschrottet:( er hat einen total schaden, nachdem mir jemand mit 70kmh rein gefahren ist. Ich bin todunglücklich Ich habe mir schon Autos angeguckt aber das was der Markt bietet ist ja ekelhaft alles nur Plastik Dacia und so.
Also wird es wieder ein Mini sein müssen und meinen will ich als Ersatzteillager benutzen. Er hat Bj 96 63 PS und britsh green. Bietet mir bitte was an;)
Beiträge von shelly
-
-
Also die Kontakte beim Tank sieht super aus... allerdings hab jetzt drauf geachtet die Benzinpumpe summt nicht oder ich hör sie nicht. Aber ich kann mich dran erinnern das sonst ein summen beim starten war und das ist weg
-
Ich hatte mein Mini in der Werkstatt wegen Rost, Tüv , Radlager und Bremsen .
Er stand den ganzen Winter, jetzt hab ich wieder Tüv und nun darf gefahren werden. Bin 14 Tage gefahren und dann blieb er mitten auf der Kreuzung beim Anfahren stehen. Also meinen Freund gerufen,nachdem ich den Mini von der Strasse geschoben hab. Doch Freund keine Zeit und sagt ADAC. Der dann auch kam hat eine Sicherung ausgewechselt von der Benzinpumpe und er fuhr wieder. Doch nun tritt dieses Problem öfter auf weiß jemand was da los ist.
Danke im voraus. -
Hallo Migo
Ich weiß es nicht ich hab keine Ahnung wo da der Preis liegt , deshalb schreib mir was du dafür haben musst und ich sage ob ich es mir leisten kann
gruß shelly:)
-
ich habe jetzt seit Ostern meinen Traummini:D
und muss sagen ich habe keine ahnung von dem Auto
lese mich im moment erst mal schlau... ich will im Winter den süssen anfangen ihn wieder hübsch zu machen Rost weg und natürlich versuchen sein öl lecken weg zu bekommen.
ich suche aber jetzt schon ein paar teile wie wurzelholzleiste und chromleiste von der motorhaube.
wäre auch schön wenn ich ein paar tips kriegen würde wie ich z.b. den rost in griff kriege