Beiträge von 84ér

    Hallo Leute!


    Bitte nicht steinigen oder Ähnliches, aber ich muß jetzt mal um Eure Hilfe bitten!


    Ich habe seit ein paar Tagen einen 89ér Mini mit der 1000ér Maschine.
    Nachdem ich neue Zündkerzen eingebaut hatte, lief derWagen auch wunderbar und schnurrte vor sich hin.


    Ich wollte zusätzlich dem Kleinen noch was Gutes tun und Den Verteiler samt Läufer und Kappe wechseln. Kabel waren schon neu.


    nachdem ich das Alte Aschlußschem übernommen hatte und alles eingebaut hatte, wollte der Kleine nicht mehr......!
    Er sprang nur noch mit Mühe und Not an und schüttelte sich tierisch....!


    So wie ich erfahren habe, hätte ich den Verteiler nicht ohne Weitere so rausziehen dürfen, denn dadurch verändert sich die Zündung.


    Bitte helft mir! Wie bekomme ich den Wagen wieder ans Laufen???


    Bitte in verständlichen Worten, so das auf ein Anfänger wie ich es verstehen kann!!!Schritt für Schritt, evtl mit Bildern...!


    Vielen,vielen Dank!!!!!!




    Martin

    Hallo Leute!



    So, ich wollte mich der höflichkeit halber erstmal vorstellen:


    Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines 1000érs Baujahr 89.


    Ich habe folgendes Problem:


    Beim normalen "Gaswegnehmen" schlägt es kurz in der Lenkung und der Wagen zieht kurz nach rechts....! :confused:


    Gibt es ne einfache Erklärung dafür? Ich weiß, das die Kugelköpfe/Spurstangenendstücke ausgeschlagen sind.


    Kann es daran liegen? Neuteile sind schon vorhanden!


    Bin gerade erst am Anfang der Restauration des Schätzchens....!


    Bin für jeden Tipp dankbar! ;)





    Martin

    Hi!



    Ich habe mir jetzt einen 89ér Mini mit der 1000ér Maschine zugelegt und suche noch günstig den hinteren Hilfsrahmen, da der Alte durchgerostet ist.


    Wer kann mir hier günstig helfen??


    Bitte Mail an C70T5@web.de


    Im Vorraus vielen Dank!!!



    Martin

    Hi!



    Ich habe mir jetzt einen 89ér Mini mit der 1000ér Maschine zugelegt und suche noch günstig den hinteren Hilfsrahmen, da der Alte durchgerostet ist.


    Wer kann mir hier günstig helfen??


    Bitte Mail an C70T5@web.de


    Im Vorraus vielen Dank!!!



    Martin