And sold.....!
Danke für Euer Interesse!
Martin
And sold.....!
Danke für Euer Interesse!
Martin
Ist noch da!
Martin
Zitat von chriskAlles anzeigenSo Leute,
meiner Vermutung nach werde ich die nächsten Tage gefeuert:(
Irgendwie ist es mir egal, weil mich eh alles ankotzt und ich seit geraumer Zeit was neues suche. Ich bin daran selbst schuld, weil ich meine Meinung offen sagte und einigen vorgesetzten ans Bein gepinkelt habe. Ich frage mich, wie es in Deutschland weiter gehen soll, wenn die Führungskräfte ihren Job nicht machen und das obwohl sie SEHR viel Geld verdienen.
Chris
Hey!
Ich habe meine Kündigung am 11.10 erhalten,eben aus den Gründen,die Du genannt hast!
Bin jetzt auch wieder auf der Suche nach nem Job in der KFZ-Branche....!
Martin
Zusätzlich habe ich noch zwei Sätze Stoßstangen gefunden:
2 x Schwarz
2 x in Chrom neuwertig
Kontakt unter : Schwedencruiser@web.de oder ab 18 Uhr 05922-779205
P.S.:
Alles zusammen nur komplett!!
Ach ja, diverse Radkappen,Felgen und Reifen lege ich auch noch mit ins Paket!
Hi Leute!
Ich muß leider aus finanziellen Gründen meine beiden angefangenen Mini-Projekte verkaufen:
Mini 1: Baujahr 89,Schwarz mit 1000ér Vergaser
Komplett mit allen Teilen,Wurzelholzarmaturenbrett,neuen Zündkerzen,Verteilerkappe und Läufer.
Eine neue,gebrauchte Hinterachse ist auch schon verbaut.
Innenaustattung ist gut und komplett vorhanden
Der Wagen ist soweit rollfähig,hat natürlich keinen TÜV und diverse Roststellen,u.a. an den Dreiecksblechen,Schwellern und am Heckblech.
Die Spurstangenendstücke sind ausgeschlagen,neue Gelenke liegen aber dabei. Komplett mit Abmeldebescheinigung und Brief.Letzter eingetragener Besitzer fuhr den Wagen 11 Jahre!!
Mini 2: Baujahr 91,Rot,als Karosserie mit diversen Umbauten:
Flipfront angefangen,sonst alle Anbauteile augebaut und in Kisten sortiert.
Die Karosserie ist weitgehend Rostfrei!!
Soweit alle Teile vorhanden, bis auf: Hinterachse,Rückbank,Armaturenbrett und Räder-Reifen:
Besonderheiten: Umbau auf großen Vergaserkasten/ Weber in Eigenregie (Nicht von mir!!)
Chromanbauteile,d.h. Griffe und Tankverschluß
Incl. Brief und Schlüsseln!
Zusätzlich lege ich noch zwei Sitze,ein Lederlenkrad orginal Mini,Luftfilterkasten,eine komplette Auspuffanlage (Serie),einen Bonini-Sportendtopf,einen neuen Satz Bremsbacken hinten,Türpappen und noch viel anderen Kleinkram dazu!!
( Hab für den letzteren Mini auch noch einen kostenlosen 1000ér Motor)
Die Sachen müßten mit einem Transporter mit Hänger geholt werden.
(Der Rote passt auch in einen LT35 bzw. Sprinter! )
Standort 48529 Nordhorn,in der Gegend von Osnabrück!
Preis VB 450 Euro!
Ich würde die Sachen ungerne bei Ebay reinstellen,deswegen zuerst hier!!
Martin
Hi!
Ok, es gibt für die Dinger verschiedende Begriffe:
Spurstangenköpfe, Spurstangenendstücke,Winkelgelenke usw...!
besten dank!
martin
Hallo Leude!
Wie bekomme ich die Winkelgelenke aus der Kugelpfanne am Bremssattel los?
Die Kontermutter am Lenkgetriebe ist bereits gelöst und auch die Mutter auf dem Winkelgelenk.
Allerdings läßt sich das Winkelgelenk nicht aus der Kugelpfanne am Bremssattel lösen! Ist das Ding eingepreßt? Spezialwerkzeug??
2 neue Winkelgelenke habe ich schon und wollte die jetzt einbauen!
Gebt mir mal nen Tipp!!
Danke!
Martin
Erst lesen, dann klicken!
Total verblüffend!!
Ich glaube jetzt auch an Geister. nach ca.2min könnte ich ein kleines Murmeln wahrnehmen. Echt Hammer. Mann muss es wirklich laut aufdrehen um es zu hören.
Mann muss es erst den Text durchlesen sonst kann mann den Geist nicht hören.
Könnt Ihr den Geist auch entdecken?
http://www.dankwartsgrube.de/2deu.htm
Martin
Hallo Leute!
Habt Ihr schon mal nen Unfall mit Eurem Mini gehabt?
Ich meine jetzt nicht nen Parkplatzrempler, sondern nen "richtigen" Unfall?
Mich würde interessieren, wie der ausgegangen ist bzw, wie sich der Mini in einem solchen Fall verhalten hat.
Ich fragen deshalb, weil ich vor kurzem auf der Autobahn einen schweren Unfall mit Totalschaden meinerseits und gegnerischer Unfallflucht erlebt hatte.
Zum Glück saß ich damals in meinem ehemaligem Traumwagen, meinem Volvo C 70 Coupe und nicht im Mini.
Dann wäre der Unfall warscheinlich wesentlich schlimmer für mich ausgegangen.
So, schreibt mir mal Eure Erlebnisse!
Martin
Machen wir!
M.
Grins....!
Kaum wieder zu Hause, schon vor dem Computer.....!
Da werde ich mir mal so nen Schlauch besorgen....!
Guts Nächtle.......!
Martin
Hi!
Die Lüftungsdüsen bei meinem 89ér Mini "verschwinden" hinter dem Armaturenbrett, d.H.,sie schließen nicht bündig mit dem Armaturenbrett ab, sondern enden etwa 2 cm davor.....!
Sieht optisch nicht wirklich schön aus! Der Stutzen, auf dem die Düsen mit einer Art Bajonettverschluß befestigt sind,ist ja an der Karosserie verschraubt,also unbeweglich.....!
Wie bekomme ich die Dinger passgenau da rein?
Das Armaturenbrett lässt sich nicht weiter nach hinten verschieben!
Danke für die Tipps!
Martin
So, Problem gelöst!
Das Problem lag darin, das ich Zylinderreihenfolge falsch definiert hatte.
Deswegen leif auch nix!!
Aber ich hatte eine große Hilfe zur Seite: Mini91 ´(Guido" hatte sich meiner erbarmt und mir die Zündung neu eingstellt!
Ein großes Lob und und vielen Dank an ihn!!!
(Nein,er macht keine Hausbesuche!)
Martin
Sooo, es waren defintiv die Spurstangenendstücke!
Ich habe beide gewechselt und nu ist kein Spiel mehr drin!
Jetzt muß er nur noch laufen....!
Martin
Hi!
Danke,Mail ist angekommen......!
Leider kommen jetzt nur noch Fehlzündungen aus dem Auspuff, nachdem ich Deine Tipps umgesetzt habe.
Da habe ich wohl Bockmist gebaut!
Martin
Hi!
Danke! Bin aus Bad Bentheim,Nähe Osnabrück!
Wäre natürlich super, wenn hier jemand in der Nähe wäre....!
Martin
Hi!
Besten Dank schon mal!
Ja, ich hatte den kompletten Verteiler draußen.....!
Beschreib mir doch mal Ansatzweise, was ich tun muß, um die Kiste wieder flott zu machen!
Danke!
Hallo Leute!
Bitte nicht steinigen oder Ähnliches, aber ich muß jetzt mal um Eure Hilfe bitten!
Ich habe seit ein paar Tagen einen 89ér Mini mit der 1000ér Maschine.
Nachdem ich neue Zündkerzen eingebaut hatte, lief derWagen auch wunderbar und schnurrte vor sich hin.
Ich wollte zusätzlich dem Kleinen noch was Gutes tun und Den Verteiler samt Läufer und Kappe wechseln. Kabel waren schon neu.
Nachdem ich das alte Anschlußschema übernommen hatte und alles eingebaut hatte, wollte der Kleine nicht mehr......!
Er sprang nur noch mit Mühe und Not an und schüttelte sich tierisch....!
So wie ich erfahren habe, hätte ich den Verteiler nicht ohne Weitere so rausziehen dürfen, denn dadurch verändert sich die Zündung.
Bitte helft mir! Wie bekomme ich den Wagen wieder ans Laufen???
Bitte in verständlichen Worten, so das auf ein Anfänger wie ich es verstehen kann!!!Schritt für Schritt, evtl mit Bildern...!
Vielen,vielen Dank!!!!!!
Martin