Beiträge von mtoli

Zitat von FG YB 52

:madgo: :madgo: :madgo:

nix da - der Metro bleibt :scream: ich schlachte eher noch nen Mini für den Metro :p :D

mensch, das war doch die unqualifizierte bemerkung eines OPELSCHRAUBERS :d

Zitat

hhhhhhhmmmmmmm ich brauch Sportpackfelgen für den Metro... :rolleyes:

du brauchst vor allem wat annen kopp !! hmmm, die felgen musst du aber bezahlen - teuer bezahlen!

Zitat von FG YB 52

breite Reifen sind immer gut und auch immer besser als schmale. Ist doch auch logisch. Mehr Aufstandsfläche.
    Außer im Winter - da sind schmale besser.

hmmmmmm
    geradeaus sind schmale auch besser!

Zitat von FG YB 52

hab noch nix gemacht, in sachen BS... wenn alle Stricke reißen, koof ich den Kram alles dort, im näxten Kaff

wetten ich bekomm dat mit der oeligsten ollen dichtung wieder dicht...
    ...wolle du kooofen schulungs-dvd?

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm ich kann ne neue Dichtung nehmen, die alte nehmen, nen geraden Deckel oder nen krummen... das ist wurscht - das Ding wird undicht
    also brauch ich mir da keine Mühe geben... hab ich alles schon probiert. Immer undicht.

egal - hab eh miese Laune

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

kerle kerle kerle :eek: :eek:
    studenten nonnen und zivis :eek: :eek:

hmmmmmmm

eben rief mein leihzelt an :D
    das wochende ist gerettet, yippie!

jetzt noch schnell ne familienpackung
    oktanbooster besorgen... :rolleyes: :rolleyes:

der oli

Zitat von Keziah

hmmm, bin eh total verdieselt, auf dem einen arm das eine, auf dem anderen das andere... :rolleyes:

aber hab mal ne mail an douglas geschickt, vielleicht wissen die ja was (und sind bereit zu antworten)... :rolleyes:
    (bei boss spontan keine anlaufstelle gefunden)

hmmm

hmmmmmmmm ich will ja nicht schwarz malen, aber ich glaub die kohle kannste eh vergessen...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

anlaufstelle? anrufen?

Zitat von Keziah

werd ich mir überlegen - sobald die kohle da is.

hmmmnee im ernst - dem anderen kommts wirklich sehr nahe, vom geruch her... :rolleyes: vielleicht ist dat in polen das andere??

angeblich ist der wasseranteil bei plagiaten hoeher und mangels genauer rezeptur der geruch nur aehnlich, hmmmm

aber eine kopie mit einer kopie vergleichen ts ts ts :headshk:

:rolleyes: li

Zitat von Keziah

hmm, ich weiss, euch reichts damit, aber habe dat da geschickt:

hmm, hab grad "Nackt" am Laufen, SAT1 - spassig... :rolleyes: hmmmm

hmmmmmm das ist der sender auf dem ich mal ein bericht (sendung "planetopia") über markenplagiate bei ebay gesehen hab - am beispiel von parfum und bekleidung.
    *duck*
    dort wurde darauf verwiesen, das man solche faelle den orginalherstellern sowie ebay melden sollte...
    (marken- und urheberrechtsmissbrauch ist eine straftat)

oli

Zitat von chris

da fehlt aber ein ganz entscheidender punkt in der rechnung

hmmmmmmmmm wie gut das es krankenkassen gibt.

*duck*

oli
    der mopped-hasser

Zitat von käptn pat

ich weiß nich ... neues mopped?

hmmmmmm mop pat

Zitat

ich geh jetzt blechlein suchen.... *dummdidumm*

der pat
    (hat neulich mal seinen schein auf KAMIKAZE umstempeln lassen)

du machst doch nicht wieder alles kaputt? wozu blech? ich glaub morgen wird wieder eine gehirnwaesche faellig, fuer unnoetiges gefriemel unter der woche.

HMMeeeeeeeeeeeetrooooooooogang wir haben alle abgehaengt :D

:D li

Zitat von FG YB 52

das mein ich aber auch. Wir sollten uns Gegenmaßnahmen einfallen lassen :D für jedes mal sowas machen: einmal Metro waschen!!

jaja, lass dir ruhig deine korre mit 60er schleifleinen abledern :D
    hmmmmmmmmm
    die miniflitzpiepen koennen doch gar nix - da wasch ich meine karre lieber selbst ;)

Zitat von FG YB 52

hhmmm Pat: deine Karre springt ja nich mal richtig an :p und obse performant ist, weiß keiner :p clubkonform isse eh nich, mit dem WM-Motor :D

ich bin schon damit gefahren!
    zitat grillinstruktor: "nicht so schnell durch die kurve, das sind doch nur winterreifen"
    antwort oli: "die quitschen doch gar nicht"

Zitat

also wie es aussieht, müssen wir mal ne performance-orientierte Clubausfahrt machen. Dann werden wir ja sehen, wer performant ist. Fleesch Racing wird dann natürlich wie gewohnt an der Spitze liegen :cool:

hasse wieder aufputschmittel geschluckt - hmmmmmmm

Zitat

hhhhhhhmmmmmmmmm der Asphalt verbreitet Anti - MG-Propaganda!! :eek: :D

poeser pursche

der oli

Zitat von FG YB 52

@Olispeed :D
    hhhmmm wenn ich wirklich alles so modifyen soll wie Du, dann verfriemel ich die Karre ja total, bis sie unperformant wird... :soupson: nee nee das kann ich nich tun :D
    Außerdem musst Du mir dann viele Sachen schenken, die ich dazu brauche. Und das willste ja wieder nich :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

der clubkonforme Steffen... Fleesch Racing powered by Fummel Tuning :cool:

lieber klubabnormer steffen alias fleesch tuning powerd by fummel´n friemel racing

keine ahnung, du hast (um es mit jodas worten zu sagen :D) !

autoradio wollze nich hamn - ergo gibbet nix mehr umsonst!

hmmmmmm dat schulungsvideo gibbet auch auf dvd und extra fuer dich und ausnahmsweise umsonst, fuer 20 euro versandkosten :D :D !!!!

oli

Zitat von FG YB 52

die Karre war nicht unperformant,

doch, war sie

Zitat

die Reifen waren nur noch nich warm!! :D

hmmmeine auch nicht - es hat geregnet!!

Zitat

ich hatte schon den Performanceschutzanzug an :rolleyes: :D

ich kann dir nur waermstens mein schulungsvideo "how to modify a metro" ans herz legen...

TIEFER

der klubkonforme oli